• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Breveträder

Mein Brevetrad, es ist ein Kocmo-Titanrahmen. Ich habe das Rad vor ein paar Jahren gebraucht gekauft, Nabendynamo und Licht installiert und auf 3-fach umgerüstet, weil ich bislang hauptsächlich bei Karl unterwegs war.
IMG_2513.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2513.JPG
    IMG_2513.JPG
    245 KB · Aufrufe: 24
Hat hier jemand Zugriff auf einen Händler der Croix de Fer Räder 2015 noch hat? Jetzt hatte ich mich endlich durchgerungen so ein Rad zu kaufen und jetzt sind die Dinger angeblich ausverkauft. Das 2016er Modell, ab November lieferbar, gefällt mir von der Farbe her nicht und hat auch eine Stahlgabel anstatt einer Carbongabel.
 
Hat hier jemand Zugriff auf einen Händler der Croix de Fer Räder 2015 noch hat? Jetzt hatte ich mich endlich durchgerungen so ein Rad zu kaufen und jetzt sind die Dinger angeblich ausverkauft. Das 2016er Modell, ab November lieferbar, gefällt mir von der Farbe her nicht und hat auch eine Stahlgabel anstatt einer Carbongabel.

Hast du hier schonmal gefragt?: http://www.crossladen.de/Genesis/Croix-de-fer/Croix-de-fer-725-Frameset-Burnt-Bronze/

Gruß, Lümmel
 
Mal mit Tektro vergleichen. Könnten gelabelte Tektros sein... sind es aber nicht.

Gruß, svenski.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem Tektro R539 montiert und bin zufrieden. Mehr als eine Rheinbrücke musste ich bisher aber auch noch nicht damit runter ;)
 
lh8j-d-8d1a.jpg


Ein Freund von mir, Basti, hat vor einiger Zeit einen richtig schönen, richtig französischen Randonneur restauriert, Die Marke ist recht unbekannt: SIF (Simon Industries Frères).

Brevets ist Basti mit dem Rad noch nicht gefahren, aber einige längere Touren in Hamburg und Umgebung.

Mehr Informationen zur Überholung und Restaurierung finden sich auf unseren Seiten unter: http://altonaer-bicycle-club.de/bicycles/index.php?id=102976861291
 
Guter Hinweis! Für STIs ab 6700 muss es wohl die R650 sein. Die R600 ist für ältere, da ist der Hebel anders. AFAIK, bitte checken vorm Kauf!

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten