• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Pacemakers:

Das hört sich doch schon mal gut an....
sehr gut hört sich das an :daumen::daumen:
Habe auch gerade verschiedene Wetterdienste durchgeschaut. und das gleiche gelesen
Der Sommer kehrt zurück
Ein Ende dieser Wetterlage ist allerdings absehbar: Ab Samstag setzt sich laut Wetterexperte Jung pünktlich zum Start in den August erneut sehr warme Luft durch. Auch der DWD prognostiziert ein "Sommer-Comeback" in der ersten Augustwoche.
Jung spricht sogar von einer erneuten Hitzewelle: "Die Höchstwerte werden sehr wahrscheinlich recht flächig auf 30 Grad plus X steigen", so der Meteorologe.
  • Mittwoch: 17 bis 23 Grad, Schauer und windig
  • Donnerstag: 17 bis 23 Grad, mal Sonne, mal Wolken, einzelne Schauer
  • Freitag: 18 bis 27 Grad, vielfach Mix aus Sonne und Wolken, einzelne Schauer
  • Samstag: 21 bis 30 Grad, freundlich, nur am Alpenrand zeitweise Regen
  • Sonntag: 22 bis 30 Grad, am Alpenrand nochmal viel Regen, sonst recht freundlich
  • Montag: 25 bis 32 Grad, viel Sonnenschein, kaum Schauer oder Gewitter
  • Dienstag: 26 bis 35 Grad, freundliches Hochsommerwetter
  • Mittwoch: 28 bis 35 Grad, viel Sonne und heiß, nachmittags Hitzegewitter möglich
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schöne Grüße, wenn auch artfremd für dieses Forum, vom Alpen-X auf dem Weg zum Gardasee. Heute die Uinaschlucht hautnah erlebt. Hammer, was für ein Weg. Halt nix fürs RR. Deshalb auch keine Bilder.
Na dann machts mal gut. Kette rechts!
Ach so... C'dale hält sich klasse.
 
...na weils ne Lefty hat, was ja hier z.T. mit äußerst unschmackhaten Fäkalkommentaren bedacht wurde. Weil ja eigentlich nur Räder eines schweizer Herstellers Gnade vor den Göttlichen findet.
Aber die sind halt noch nie so n Rad gefahren. Morgen gehts über die Taschachalm ins Ultental
:cool:
 
...na weils ne Lefty hat, was ja hier z.T. mit äußerst unschmackhaten Fäkalkommentaren bedacht wurde. Weil ja eigentlich nur Räder eines schweizer Herstellers Gnade vor den Göttlichen findet.
Aber die sind halt noch nie so n Rad gefahren. Morgen gehts über die Taschachalm ins Ultental
:cool:


hmmmm.... ich denke, Du nimmst es zu persönlich solchen Kommentaren..... von einer Seite die Räder eines schweizer Herstellers sind auch TOP und da kann niemanden was sagen.... nur von anderer Seite ein Cannondale ist auf gleichen Ebene zu betrachten.....

da ich zwei Cannondale habe ist kein Zufall.... leider die Räder eines schweizer Herstellers waren mir damals zu teuer, sonst hätte sie in Betracht genommen.... aber, mann weiß es nie :D
 
Schöne Grüße, wenn auch artfremd für dieses Forum, vom Alpen-X auf dem Weg zum Gardasee. Heute die Uinaschlucht hautnah erlebt. Hammer, was für ein Weg. Halt nix fürs RR. Deshalb auch keine Bilder.
Na dann machts mal gut. Kette rechts!
Ach so... C'dale hält sich klasse.
...ich bin am Sonntag vom AlpX vom Lago zurück gekommen...top...teilweise Heckmaier-Route...Oberstdorf-Locarno.
Und logo...Rucksack auf dem Buckel und mit BMC...wer hats erfunden??
;-)
 
hmmmm.... ich denke, Du nimmst es zu persönlich solchen Kommentaren.....

Sehe ich auch so, jedem das seine! Dem einen gefällt´s und dem andern nicht. Mir gefällt es auch nicht aber deshalb kann es trotzdem ein tolles Rad sein, halt nicht für mich....... also, nicht immer alles persönlich nehmen. :oops:
 
...na weils ne Lefty hat, was ja hier z.T. mit äußerst unschmackhaten Fäkalkommentaren bedacht wurde. Weil ja eigentlich nur Räder eines schweizer Herstellers Gnade vor den Göttlichen findet.
Aber die sind halt noch nie so n Rad gefahren. Morgen gehts über die Taschachalm ins Ultental
:cool:
Lass Dir nix einreden! Lefty ist technisch top und optisch einfach was anderes, genauso wie die Räder aus der Schweiz. :daumen:;)
Über die Taschachalm ins Ultental? Das wär ne heftige Sache. Ich denke Du meinst die Tarscher Alm, oder? Tolle Gegend. Ich war letzte Woche in der Ecke Latsch/Naturns. Da lass ich das Rennrad gerne mal stehen. ;)

Mont Ventoux ist natürlich auch nicht schlecht. ;)
 
Ja ich meinte die Tarscher Alm. Hinau auf Forststraße, dann weiter auf Rot/Weiss 1 danm schiebend und tragend weitere 300Hm hinauf zum Kreuz und dann zum Joch.
Da schmeckte dann das Abendessen. Denke da muss och auch mal hin zm biken, dann aber mit Liftunterstützung. Hochfahren kann ja jede/r - runter ist die gefragte Kunst.
 
.... Denke da muss och auch mal hin zm biken, dann aber mit Liftunterstützung. Hochfahren kann ja jede/r - runter ist die gefragte Kunst.
Klingt gut! Leider sind die Wege in Liftnähe (offizielle Bikewege), bzw. die ausgeschilderten Abfahrten (Steinbruch-, Ötzi-, Roatbrunn-, Tschillitrail) aktuell z.T. ziemlich "zerbombt". Trockenheit, exzessive Benutzung und gelegentlich heftige Gewitterschauer wirken sich eben nicht positiv aus. Das war alles auch schon mal deutlich flowiger.
 
Das dürfte den Alten Sack erfreuen. Ein totes Schweizer Markenrad weniger auf der Welt. Leider nicht ersichtlich ob Shimano verbaut war. Das wäre dann ein doppelter Treffer.


Wer mit Scheiße schmeißt, darf sich nicht wundern, wenn ihm niemand mehr die Hand reichen will.
 
@MTB_Tom
...erfunden hats der Heckmaier aus Oberstdorf Detschland ;-)
Meinte eher BMC:D
Aber man merkt schon, dass er Wanderer/Bergsteiger ist und das Rad von früher eher was für die Straße war...d.h...viel Tragen...hoch wie runtero_O
Schön wars trotzdem:daumen:
Die Ecke um Latsch bin ich mehrmals im Jahr...sehr feine Trails:daumen:
Aber stimmt schon mit den Trails..was früher mit 80mm noch gut ging, sollte heute nicht unter 120mm gefahren werden um den gleichen Spaß zu haben..:eek:
 
Das dürfte den Alten Sack erfreuen. Ein totes Schweizer Markenrad weniger auf der Welt. Leider nicht ersichtlich ob Shimano verbaut war. Das wäre dann ein doppelter Treffer.


Wer mit Scheiße schmeißt, darf sich nicht wundern, wenn ihm niemand mehr die Hand reichen will.

Hoffentlich ist der Person die drauf saß nicht allzu viel passiert???

Hu
 
Zurück
Oben Unten