• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Naben 32L und Lager ITA

meykez

Mitglied
Registriert
6 April 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen!

Ich suche folgende Teile:

Campa Innenlager 111mm ITA,
Campe VR/HR Nabe 32 Loch 9-fach.
Gerne im Tausch (ggf. Wertausgleich) gegen Daytona BSA Innenlager und Daytona 36 Loch Naben.

Schönen Gruß!

Edit: Naben waren schonmal eingespeicht und das Lager verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich glaube erstmal passen reicht. Hättest du da etwas?
Allerdings sollte ich zu der Suche noch sagen, dass mir die Naben im Moment wichtiger sind als das Innenlager.
SG!
 
Gut dann habe ich für Dich ein Paar Mirage Naben Modeljahr 2007 original verpackt 32 Loch schwarz im Tausch gegen die 36 Loch Daytona
 
Zurück
Oben Unten