• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Eigentlich Rennrad, kann aber auch als Crosser benutzt werden, jedenfalls in der light version, wie wir halt Wald und Feldwege nutzen.
Ist ja bei mir auch so. Single trails oder Downhill ist absolutes No Go. Dazu brauche ich meine alten Knochen einfach zu sehr, als das ich sie allzu sehr Risiko aussetzen dürfte. Mein Freund und Nachbar ist da eher der Draufgänger und bricht sich alle Nase lang irgendwas. Der hat schon ne Krankenhaus Flatrate.
 
Das Wichtigste sind die Bremsen für die Weltbeste, denn die Scheibenbremse kann sie mit 2 Fingern ohne Kraftanstrengung
bedienen. ist im Flachland nicht so gravierend, aber jedesmal in den Alpen durfte ich mir anhören, das ihr die Hände vom Bremsen weh tun. Sie bremst ja auch mindestens doppelt soviel wie ich.
 
IMAG0351_BURST002_COVER_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten