• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Echt? Na dann will ich nichts gesagt haben. Ich hab nur diese wirklich hässliche und brutal mies aufgebaute Mühle zu dem Preis gesehen und mich dann spontan übergeben. Vielleicht hab ich dann durch den dadurch ausgelösten Schwindel ein paar Knöpfe zu viel gedrückt.
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Das Vorderrad kostet 900€, das Rahmenset ebenfalls 900€
Also bekommste Omnium und co schon geschenkt.
 
Das Vorderrad kostet 900€, das Rahmenset ebenfalls 900€
e15960429e2ef92fcdbc2faa7352d5fa.gif


Mal wieder der Beweis, dass Ästhetik nicht durch viel Geld kaufbar ist.
 
Ich konnte mich ni cht zurückhalten und habe mal nach dem Rahmen-Fabrikat gefragt.

"Hi,
ich habe den Rahmen damals auf einer Deutschen Internet seite bestellt, war jetzt nicht von einer besonderen Marke also No Name . Der Rahmen ist aber sehr hochwertig bearbeitet und besteht aus T7 Aluminium. Der Rahmen hat mich damals unlakiert 450€ gekostet
Gruß"

Der Arme wurd echt abgezogen.
 
....dafür investiert.
Verschleudert.


Und was soll dieser Satz "Alle Teile waren neu verbaut" heißen?

Das ist, wenn man mal weiter denkt, sehr tiefgründig. Auch wenn sie gebraucht gekauft wurden, wurden sie von ihm "neu verbaut". Und hätt er sie nochmals de- und dann wieder anmontiert, dann wären sie schon wieder neu verbaut worden. Das ist so schön, so kann man das den ganzen Tag lang so weiter führen.
 
Verschleudert.




Das ist, wenn man mal weiter denkt, sehr tiefgründig. Auch wenn sie gebraucht gekauft wurden, wurden sie von ihm "neu verbaut". Und hätt er sie nochmals de- und dann wieder anmontiert, dann wären sie schon wieder neu verbaut worden. Das ist so schön, so kann man das den ganzen Tag lang so weiter führen.
Hab ihn gefragt. Er sagt, er hat z.b. die alte DA Bremse NEU bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Das Cosmic Voderrad kommt ebenfalls NEU von Ebay...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten