• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Das trifft auf die meisten Rennen zu, aber bei der Tour sind KM und JCL direkt vor Ort und sitzen somit in der selben Kommentatorenkabine.
 
So ist es, aber Ringgut glaub ich aus der Zentrale, wa!?

Gestern gab es auch (wiedermal) Streit als Miguels den fehlenden Ärztesupport als mögliche Ursache für die Neutralisation angeführt hat. Als JCL dann zum wiederholten Mal gesagt hat, dass er das aber noch nie gesehen hat und es ein normaler Rennunfall war und somit ja immer neutralisiert werden müsste, ist Miguels richtich ungehalten worden :)
 
Richtig gespenstisch würde es, als JCL etwas vom Formationsflug der Mannschaften erzählte und genau in dem Moment, in dem er halt Formationsflug sagt, werden Helikopterbilder von Vögel in Formationsflug eingeblendet. Herrlicher Zufall

Eher nicht, da der Ton schon seit Jahren bei Eurosport TdF asynchron ist und dem Bild immer um Bruchteile von Sekunden voraus ist.

Offensichtlich ist ESP nicht in der Lage, das in den Griff zu bekommen. Eigentlich ein Armutszeugnis.
 
Eher nicht, da der Ton schon seit Jahren bei Eurosport TdF asynchron ist und dem Bild immer um Bruchteile von Sekunden voraus ist.

Offensichtlich ist ESP nicht in der Lage, das in den Griff zu bekommen. Eigentlich ein Armutszeugnis.

Das war mir nicht bekannt. Es stellt aber eine sehr plausible Erklärung für derartige Phänomene dar :D
 
Ich finde ES macht das ganz gut, nur ist die Werbung etwas zu üppig im Programm eingebaut. Ich schaue ES nur wegen JCL. Relativ kurze Statements, aber er kennt halt diese Welt. Die übrigen Kommentatoren sind nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber es kann nur besser werden. ARD ist zum gähnen, SRF2 ist da um sich zu schämen. I love ES...
 
ach, im Vergleich zu anderen Sendern ist die Werbung bei ja echt human und die brauchen ja auch mal eine kleine Pause ;)
 
Ich finde ES macht das ganz gut, nur ist die Werbung etwas zu üppig im Programm eingebaut. Ich schaue ES nur wegen JCL. Relativ kurze Statements, aber er kennt halt diese Welt. Die übrigen Kommentatoren sind nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber es kann nur besser werden. ARD ist zum gähnen, SRF2 ist da um sich zu schämen. I love ES...

gestern ARD Kommentator Antwerpen, oder wie der Typ heißt, im gelben Polohemdchen. Kommentar als Tony das GELBE holte:
Man muß nur früh das richtige T-Shirt anziehen....ha,ha,ha ! Den möchte ich am liebsten mal über die Paves jagen! Gehen auch relativ spät drauf auf die Live-Bilder. Hat mich mal interessiert, aber man verpaßt da nix! Ich kann nur immer wieder sagen: Diese Heuchler!
Tony hat dann auch Antwerpen kurz im Vorbeigehen "abgefertigt!"

Ansonsten wieder ES.
 
JCL: " ...da fährt er mit allem was er hat. Mit den Schultern, den Armen und den Beinen!":D (gemeint war Froome in der 25-Mann-Spitzengruppe)

JCL: "Quintana hat Unterschlupf im Feld gefunden!"

JCL: "...da hat es einige Elemente aus dem Feld gespült!" (als die spätere Kopfgruppe entstand!)

Heikel waren auch die Rechenbeispiele zum Team-Kollegen-Rad Tony Martin

KM: "Das kriegen die hin. Die wissen ja von wem das Rad ist und die 10 Sekunden Zeitgutschrift....das reieieieieicht!"

Glückwunsch an Tony Martin + Team. Er hat es sich wirklich verdient!
 
Sucht der Migels eigentlich einen neuen Job? Der faselt jeden Tag wortreich von Rennrad- und Komponentenherstellern und Bekleidungsmarken. Man könnte zeitweise meinen, er gibt über TV eine Arbeitsprobe für einen Job im Marketing eines Rad- oder Komponentenherstellers ab ...
 
Und wieder die Eurosport Zusammenfassung der heutigen Etappe.

Erstmal geht die Sendung mit locker 5 Minuten Verspätung los und dann zeigen sie wieder erst die Zieleinfahrt! Jetzt nach der Werbung soll dann gezeigt werden, was vorher so passiert ist...

Ganz ehrlich - beknackter gehts ja echt nimmer... Stellt euch vor bei der Fußball Sportschau würde man das auch so machen.
 
Und wieder die Eurosport Zusammenfassung der heutigen Etappe.

Erstmal geht die Sendung mit locker 5 Minuten Verspätung los und dann zeigen sie wieder erst die Zieleinfahrt! Jetzt nach der Werbung soll dann gezeigt werden, was vorher so passiert ist...

Ganz ehrlich - beknackter gehts ja echt nimmer... Stellt euch vor bei der Fußball Sportschau würde man das auch so machen.

Naja, die gehen davon aus, dass so spät Abends eh jeder den es interessiert schon weiß, wie die Etappe ausgegangen ist. Vielleicht sollte die einen Spoiler-Alarm an den Anfang jeder Sendung stellen .... ;)
 
Sucht der Migels eigentlich einen neuen Job? Der faselt jeden Tag wortreich von Rennrad- und Komponentenherstellern und Bekleidungsmarken. Man könnte zeitweise meinen, er gibt über TV eine Arbeitsprobe für einen Job im Marketing eines Rad- oder Komponentenherstellers ab ...

KM ist eigentich immer schon technikbegeistert! JCL dagegen ist Carbon-resistent...er insistiert schon mehr auf Alu!
 
Gestern ca 16 Uhr in der ES Werbung nochmal umgeschaltet zum Heuchler-Sender...
Steht der Antwerpes doch im rosa-Trikot da (Polohemdchen)...geht garnicht bei der TdF!!!
Dann stellt er sich auch noch im Zielbereich aufs Podium ganz oben und quasselt los. Nee, nee, nee!
 
zurück nochmal zu JCL er hatte auf der 3.Etappe (glaub ich) einen recht hübschen Versprecher:
"...als erster hat er den Ärmelkanal überholt!" :D

hat keiner gemerkt. Ansonsten korrigieren sich die 3 schonmal ganz gut!
 
Und wieder die Eurosport Zusammenfassung der heutigen Etappe.

Erstmal geht die Sendung mit locker 5 Minuten Verspätung los und dann zeigen sie wieder erst die Zieleinfahrt! Jetzt nach der Werbung soll dann gezeigt werden, was vorher so passiert ist...

Ganz ehrlich - beknackter gehts ja echt nimmer... Stellt euch vor bei der Fußball Sportschau würde man das auch so machen.
da ich nachmittags arbeiten muss, leide ich wirklich darunter. Aber man kann dankbar sein, dass Eurosport überhaupt überträgt.
 
Sucht der Migels eigentlich einen neuen Job? Der faselt jeden Tag wortreich von Rennrad- und Komponentenherstellern und Bekleidungsmarken. Man könnte zeitweise meinen, er gibt über TV eine Arbeitsprobe für einen Job im Marketing eines Rad- oder Komponentenherstellers ab ...
Das geht schon das ganze Jahr so oder?
Specialized wird da auch immer wohlwollend erwähnt :D
 
Zurück
Oben Unten