• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Zufällig bei Bobshop entdeckt:
11410_1.jpg

http://www.bobshop.com/de/Profiteam...-Mobile/T-MOBILE-Kurzarmtrikot-langer-RV.html
"Neu designtes Trikot eines legendären Teams!"

Jetzt wo man also wieder auch auf aktuelle Magenta-Trikots zurückgreifen kann hat die Style-Polizei sicher nichts mehr dagegen, oder?
 
Eyyy...das sind totaly hotte "flaaaames"! Arschgeweih dient schon gut als Vergleich. Mir schoss gleich pimp my ride standard Prolltuning von "X" in den Kopp. Wenn nix mehr ging...flaaaames gingen immer! Leider!
 
Genau an sowas dachte ich auch, als ich die Flammen gesehen habe. Wieso macht man sowas:D
 
Bei meinem Händler hängen je ein Cannondale und Pinarello Rahmen in meiner Größe im T-Mobile-Flammen-Design. Die Flammen haben mich bisher davon abgehalten, über einen Kauf nachzudenken.
 
Zufällig bei Bobshop entdeckt:
11410_1.jpg

http://www.bobshop.com/de/Profiteam...-Mobile/T-MOBILE-Kurzarmtrikot-langer-RV.html
"Neu designtes Trikot eines legendären Teams!"

Jetzt wo man also wieder auch auf aktuelle Magenta-Trikots zurückgreifen kann hat die Style-Polizei sicher nichts mehr dagegen, oder?
Rein ästhetisch gefällt es mir gar nicht.
Aber wer so was trägt, zeigt der Welt damit, daß er sich um die Meinung der anderen nicht schert, und nur sein eigenes Ding macht. Also was für wirklich coole Leute, denen auch die Stylepolizei nichts anhaben kann.
 
Zurück
Oben Unten