• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass man den connect Speicher auf der Eierphon-App löschen muss, dann würde es wieder gehen. Ich trau mich aber nicht, da ich Angst habe, dass es auch im connect Account gelöscht wird.

Edit: wäre zwar bei meinen 2500 km nicht weiter tragisch, aber wenn die auch noch weg sind, stehe ich ja mit Null da :(
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Und wenn wir schon dabei sind: die Usability und Logik beim Garmin sind unter aller Kanone. Verglichen mit Apple sind die noch im IT-Paläozoikum
 
Welches iOS hast du denn drauf?
Habe bei beiden Geräten die neusten FWs und gar keine Probleme... Hast du die Geräte mal entkoppelt und neu gekoppelt?
 
Alles schon gemacht und jede FW à jour. Die Anfrage bei Garmin blieb (as expected) ohne Antwort :(
 
Da ich Android benutze und mich exakt das selbe Phänomen Sonntag in Rage brachte würde ich wirklich auf Garmin als Ursache tippen - Edge oder Connect. Workaround ist dann halt das Kabel.
Ironischerweise war der Bluetooth-Upload eines der Hauptargumente für mein Upgrade um 200.
 
Danke für eure Hilfe, Jungs! Werde dann doch mal den harten Weg gehen und deleaten. Kabel ist doch echt old school und uncool ;)
 
Glückwunsch dem schnellen Geburtstagskind @Christian_S, möge dir der Asphalt immer genug Haftung bieten!

cafe-zirnheld-geburtstagstorte.jpg
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele schöne, unfall- und pannenfreie Radkilometer im neuen Lebensjahr!
 
Zurück
Oben Unten