• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Geiles Teil! Single Speed mit Rücktritt Narbe und ohne sichtbare Bremsgriffe!!! Leider zu klein, mit meinen 1,96 fahre ich bestimmt super unbequem :(

Auch bestimmt ein echter Bullenschreck. Die vermuten ein brakeless Fixie und tadaaa: Es hat eine Bremse :D
und der laie meint, er kauft ein bianchi...
 
Sieht aus wie ein Einzig Alurahmen-Set. Wäre mir neu das Bianchi solch hässliche Schweissnähte, HR Bremsbohrung oder Übergang zwischen Gabel+Rahmen hat...
 
Sieht aus wie ein Einzig Alurahmen-Set. Wäre mir neu das Bianchi solch hässliche Schweissnähte, HR Bremsbohrung oder Übergang zwischen Gabel+Rahmen hat...
Captain_obvious.jpeg
 
http://www.ebay.de/itm/Viner-Bahnra...00?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a8a44c00

"Das wären dann einmal 1.500 Euro für dieses Viner Bahnrad mit Rahmen aus Privatbesitz."

"Hui, das ist aber ein echter Schnapper!"

"Da haben Sie Recht. Sie sind halt ein Kenner! Die Kurbel zum Beispiel. Original Classic pista und poliert! Oder der Laufradsatz! Original QuanDo Nar(!)ben!"

"QuanDo? ist das ein italienisches Produkt?"

"bitte?"

"ob QuanDo ein Hersteller aus Italien ist?"

"Wollen Sie das Rad jetzt oder nicht?!"
 
Zurück
Oben Unten