• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Unsere Aufholjagd ist ja z.Zt. mächtig ins straucheln geraten.
....in der ersten Analyse sag ich mal, wir haben uns mit 2 Aktiven gegen die
geballte SF Mannschaft achtbar geschlagen. Die hatten 10 Tage intensiven Gesprächsstoff. Wird jetzt noch blah,blah blahh und dann ebt es ab. Heißt aber wir müssen uns die Sorgen von der Leber schreiben...
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...klar schaffen wir das, brecht bloß nicht wegen ein Paar Postes euren Urlaub ab, wir schaffe das...
Wir wünschen euch gutes Wetter und erholsame Tage....
Wenn ich aus dem Urlaub anrufe und nach dem Rechten frage, beunruhigt mich nichts mehr als die Antwort:"Chef, mach Du erstmal Urlaub. Wird sich schon alles irgendwie richten. Nee, ist wirklich nichts schlimmes"! Zack, alle Alarmglocken schrillen!!!!
 
Zurück
Oben Unten