• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen für die Straße

Weiss nicht was bei der Pelle "überragend bei Nässe" sein soll. Mit den Schwalbe hatte ich immer Angst in Kurven abzuschmieren.
Im Vergleich zu nem GP4Season rollt der Schwalbe wie ein Sack Nüsse. Und weniger defektanfällig ist er auch nicht. Von wegen "unplattbar"...:rolleyes:
verwechselst Du den Supreme etwa mit dem Plus? Der Supreme ist bei Nässe imho Referenz!
 
Das kann natürlich schon sein, denn die Schwalben habe ich längst entsorgt. Bleibt aber das schlechte Abrollverhalten im Trocknen...
 
Warum nicht die Referenz für Straßenreifen für die Straße nehmen ? Den GP4000sII in 28 mm.
Spricht nichts dagegen, solange man die "Referenz" nicht für was besonders gutes hält. Bloss weil die Referenz für Entfernung der Meter ist, kann ich doch weiter fahren, bloss weil die Bildzeitung die Referenz....:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten