• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Erster :D

Guten Morgen an alle Wassertrinker, Wasserträger und Wasserflaschen.

Der heißeste Tag des Jahres steht vor der Tür. Dazu wartet einige (leider unaufschiebbare) Gartenarbeit, die aber bis Mittag erledigt sein dürfte. Morgen früh gibt es noch einen kleinen Sprint bei der RTF im Nachbarort Halle zur Formüberprüfung. Beim "heißesten Tag" vor drei oder vier Jahren war ich mit einem Vereinsmitradler in Bielefeld unterwegs. Windschatten fahren war gar nicht möglich und wir haben ca. acht Liter an Getränken für eine 150er-RTF benötigt.

Dann steht von Montag an die letzte Arbeitswoche vor dem Sommerurlaub auf dem Plan. Das Wetter in Chiclana (Andalusien) befindet sich aktuell auf Steinhagen-Niveau. Da benötigt man wohl zum Glück nur eine kurze Akklimatisierungszeit.

Ich wünsche allen Mittrinkern einen kühlen Kopf und ein erholsames Wochenende, wobei einem selbst das Nichtstun bei der Hitze zunehmend schwerer fällt.
 
ist es wahr, ZWEITER :D Guten Morgen Ponyhof
5/6 MdRzA, bis 1300, dann Parkett aussuchen und hoffen das es sofort lieferbar ist. Mir geht es da wie unserem Chefe, ab Mo. letzte Arbeitswoche vor allerdings kurzem Arbeitsurlaub.
Allen ein schönes Wochenende und macht vorsichtig bei den Temperaturen.

Achso, den Gero hab ich mal kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.
 
11703435_1735063820054323_4796865996465013171_o.jpg
 
Gestern zurück war es wieder voll da. Jetzt habe ich die Flaschenhalter mit frisch gefetteten Schrauben wieder festgeschraubt und den Umwerfer sauber gemacht und ans Anlöt geschraubt.
Getestet habe ich noch nicht, da ich meine Morgenrunde heute (135 km) mit dem Tarmac gemacht habe.

@vanillefresser : Danke nochmal fürs Besorgen der Klamotten! Das weiße Trikot hate eben chon seinen ersten Einsatz. :daumen:
 
da will ich mich gleich mal Anschließen, alles Liebe zum Wurffest.:D
Unfallfreies und Pannenfreies neues Lebensjahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da schließe ich mich doch gleich mal an und übersende hiermit die allerherzlichsten Glückwünsche zum Buirzeltag. Hast Dir ja auch ein recht mildes Wetter dafür ausgesucht.
Übrigens, der Kollege @bobons war auch lange nicht mehr hier im Fred. Fährt er nicht mehr mit dem Radl? Muss ja nicht zur Arbeit sein.
Schöne WE euch allen noch!!!!
 
puh, heute bei viel Heiß geradelt (inkl. einem kurzen Ausflug ins Wasser) , schee woars, wenn man schnell genug ist, kühlt der Fahrtwind :D v. a wenn man/frau* mit ein paar Kerlen vornedran und leichten Gefälle (so 1 %) mit rd. 50 km/h "dahingleitet", während die 1. Reihe mit ca. 300 W das Pedal rotieren lässt :D:D:). Leider gings nicht bis in den heimischen Stall nur "runter", aber es gab dazwischen ja als Stärkung :bier: um den Rest zu überstehen.

An die/das Geburtstags"kind": alles Gute

*da hat sich doch glatt ein Schreibfehler reingemogelt :-(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch noch einige Fragen:

Sag´ mal @Lé Ben , habe ich das hier überlesen oder wartest Du arme Socke immer noch auf das Päckchen mit dem MdRzA-Trikot. Wenn dem so sein sollte, schicke ich Dir das hier noch vorliegende Reservetrikot (gleicher Größe) als Paket mit Sendungsnachweis.

@Opifex : Du bist doch etwas involviert, wenn es um die "steile Wand" geht. Bestell´ doch mal dem @gero277 schöne Grüße, der hat sich hier etwas rar gemacht. Hoffentlich geht es ihm gut?

... und dann noch zu Dir @sportella : Du hattest ja aktuell von einigem Stress und einiger Hektik gesprochen.

Da kann man ja durchaus auch Verständnis für aufbringen: ...
Führerschein wegen Alkohol verloren, die Arbeit aus gleichem Grund hinterher, Dein Lebensgefährte verlässt Dich wegen zwei Jüngeren und dann ist auch noch das von Dir langersehnte Ganzkörper-Tattoo misslungen.
... aber mal ehrlich?
Glaubst Du wirklich, dass alle diese Gründe dafür ausreichen, dass Du hier nicht mal kurz nach dem Rechten schaust?

Mehr war nicht!
@Essmann : Ihr habt gerufen, Meister?
Hier bin ich wieder. Hatte nix sinnvolles zu berichten. Jetzt schon;)!
Gut: Habe den Job bekommen, den ich wollte.
Auch gut: Es geht mir wieder prima.
Nicht ganz so gut: Muss guggen, wie ich das organisiere, zumindest ab und zu einen Teil des Weges MdrzA zu fahren.
Ich gelobe Besserung und lese ab sofort wieder fleißig mit. :D
 
@Essmann : Ihr habt gerufen, Meister?
...

"Hallo Dirk" würde vollkommen ausreichen

...
Hatte nix sinnvolles zu berichten...
...

So geht uns das hier auch zu 98,2 %

...
Gut: Habe den Job bekommen, den ich wollte.
...

:daumen:

...
Auch gut: Es geht mir wieder prima.
...

:daumen::daumen::daumen:

...
Nicht ganz so gut: Muss guggen, wie ich das organisiere, zumindest ab und zu einen Teil des Weges MdrzA zu fahren.
...

Meine Fresse, Ella. Das hättest Du nun aber wirklich bei der Jobwahl berücksichtigen können
:mad::mad::mad:

...
Ich gelobe Besserung und lese ab sofort wieder fleißig mit. :D

Ist schon Fluch und Segen zugleich, so ein soziales Netzwerk.
Bist Du mal zwei Wochen nicht online ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du zuhause tot vor dem PC sitzt.
Ich kenne es ja selber aus dem Frühjahr, dass einem schon mal so ziemlich alles am A.... vorbei gehen kann.
Mach´ es so, wie es Dir gefällt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten