• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welches Rad?

SiSi_91

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hi ich bin 174 cm groß und Si77, 94 kg schwer.


Da ich hauptsächlich Mtb Fahre (zumindest bis jetzt) suche ich als alternative ein RR.
Mein Budget liegt um die 500 Euro (will erst mal testen ob mir ein RR zuspricht und wie sehr ich es nutze).
Kann auch ruhig ein gebrauchtes Bike sein.

Da ich wirklich keine Ahnung habe was RR betrifft würde es mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

LG
 
Ich würde sagen es kann nicht nur ruhig gebraucht sein, es muss ein gebrauchtes her..Neu gibst dafür nix vernünftiges.
 
Grundsätzlich das was Du suchst, aber sehr wahrscheinlich eine Nummer zu groß.
 
Zurück
Oben Unten