• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Von welcher Seite gesehen ?..... Orga oder selbst ?

Orga wird passen denke ich..hab nix schlechtes gehört:daumen:
Aber ob wir das durchhalten bei dem Wetter..wow..40°C am Sa...:rolleyes:
Ich rüste heute mein RR von 2x 0,5l Carbon-Flaschenhalter auf 2x Alu und o,7-1,0l Flaschen um...denke ist besser so:cool:
 
Besser so
Mit 0.5 L kommt man nicht so weit aber Aluflaschen im Feld gehen garnicht überlege mal jemand fällt so eine aus der Hand und jemand anderes fährt drüber. ..Sturz. ... anders bei Plastik Flaschen die verformen sich
Berlin wird nicht ganz so heiß lt. Wetterkarten nur ca 28 °C anders wie im 40°C Glutofen Breisgau
 
Ne..meinte Aluhalter und nicht die leichten Carbon...Flaschen sind Plaste..
Also in B kühler als im Ländle?
...wäre gut:daumen:
Hab alle Bekannte in Leipzig angeschrieben ob sie am Di. in L vorbei schauen wollen..oder gar am Sa. von L nach B mitfahren wollen.
Leider bis jetzt keine RM:(
 
Der Ü50 Fahrer @gemsweb hat am Sonntag beim 3LG gefinisht!!!!
Nachdem hier keiner gratuliert, .....:daumen: .... tu's ich halt!!!
Klasse GEMSI !!!
smiley_emoticons_hurra3.gif
Das Training hat sich gelohnt!
 
Hmm... als ich noch kein AlterSack war... also 2008 bin ich den 3LG in X:XX gefahren. Das waren noch Zeiten.... träum....., und das mit Reifenpanne.:mad:
Heute könnte ich nicht mal das HR vom Gemsi halten.:bier: Und der @teaman will Revanche an der "Kaltenbronner Wand"
Da werde Erinnerungen wach...:rolleyes:

Edit: Zeit entfernt wegen Schw..l...n-Problematik
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch 3LG an denen bist erst gar nicht ins Ziel gekommen..auch wenn es gewollt hättest...:mad:
Wer hats erfunden:rolleyes:
 
Die Pacemakers hauen hier kilometer raus als ob es nur halb so warm wäre.
Fetten Respekt an alle Teilnehmer, ganz besonders denen, die man kennt!
Echt hart, was ihr da grad leistet!
 
Danke macht auch wirklich Spaß Strecken sind in meiner Strava Signatur
Ist eine Klasse Truppe und wir fünf hier vom Fräd schlagen uns tapfer
Morgen noch Rest nach Berlin
Da wollen wir den Schnitt bis Potsdam knacken und der war 32
 
am Sonntag beim Alb-Extrem war ein Typ der Peacemaker Trikot hatte..... ich habe ich angesprochen und er meinte dass er nie wieder das sich antun..... naja, konnte man denken in dem Alter (schätze ich 70+) würde ich auch zwei mal überlegen.... aber nein, er war irritiert dass niemanden sich für das Ziel eingesetzt hat o_Oo_Oo_O...... hääääää


ja ja, es hat niemanden (angeblich) laut darüber gesprochen sondern über Strecke, Tempo usw...... und ich frage ich mich was ist da falsch???? wenn man drei tage lang und hunderte km mit dem Rad befährt ist das normal.....


aber, es gibt es solchen auch :confused:
 
Zurück
Oben Unten