• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

:)
Und das nach längerer Pause wegen kaputten Rücken.
Bin auch sehr stolz auf ihn. :) :) :) :oops: :)

Edit: Mr Chicks ist von euren Kommentaren ganz gerührt. Wurde ein bisschen Rot, als ich ihm das erzählte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse dass du deine Verletzung rechtzeitig auskurieren konntest.
So kommst du jetzt in den Genuss des gegenteiligen Wetterextrems.
Bis Garmisch bist du dann gut durchgebraten :D
Wir sehen uns in Garmisch :bier:
 
Hallo Leute
Die Quäldich Deutschlandtour ist heute gestartet. Sind gut in Lübeck angekommen. War ne Hitzeschlacht. Morgen geht es nach Wolfsburg.

Freut mich, daß Du rechtzeitig wieder fit bist !
Ich versuch dann mal, Dich in Garmisch ausfindig zu machen ! Komm gut durch ! :daumen:
Sonnencreme nicht vergessen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hier jetzt die letzten Neuigkeiten. Gestern (216 km) bei 43 ° ausgestiegen. Ausfallrate war extrem hoch. Habe bei Kilometer 130 abgebrochen, nix ging mehr. Heute bis max. 38°War schon richtig angenehm:eek:;):cool: aber gut in Bad Sachsa angekommen. Abjer @James Bond muss In der Nähe sein, habe einen Gewitterschauer abbekommen.:D
Morgen geht es nach Oberhof. Knappe 140 Kilometer.
 
Hallo zusammen:)

Habe heute wieder den Belchen Fotografen gefunden (da Ferien vorbei). Leider gibt es vom Belchen keine Bilder. Auf den gemachten Bildern war nur Suppe zu sehen und sonst nichts. Ihr müsst halt alle nochmal kommen:)
 
Wir auch :)
@cuxländer weiterhin gute Fahrt! Halte durch. Du packst das. :) :daumen:

Danke, dass du und auf dem laufenden hältst. 43 Grad? Das braucht kein Mensch! :eek:

Toi, toi, toi! :daumen:

PS: hättest du schon ordentlich Gegenwind? ;)
 
Zurück
Oben Unten