• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländer Giro 2015

Dann gab es aber noch jemand der kurz nach dem Start etwas verloren hatte!
Das war ich ... stand beim Start in der ersten Reihe, kurz nach dem losfahren ist mir dann die Satteltasche abgefallen, der Besenwagen war dann durch als ich sie wieder aufheben konnte, so ein shit, die Motivation war etwas dahin. War trotzdem wieder ein Traumtag .... am Ende stand dann auch 6:26h auf der Uh (Strecke A ), am Stilfserjoch konnte ich gut vorfahren , dann war die Luft leider etwas raus.
 
Norbertshöhe war lustig. Da saßen auf den Bäumen die Krähen/Raben und haben gekrächzt.
Das in Verbindung mit den hohen Temperaturen und der körperlichen Ermüdung ergab ein schönes Kopfkino.
So ala: "Wir warten schon ewig, dass mal einer umfällt"
und
"Ihr bekommt mich nicht" Trotzhaltung :D
 
Hat jemand ein Trikot in Gr.S übrig, welches ihm zu klein ist oder nicht benötigt wird?
Mein M is mir zu flattrig... normal passt das aber immer. Wahrscheinlich zu dünn geworden :D
 
Mein L ist auch etwas grösser als sonst. Ob M passen würde?
Wahrscheinlich wäre das etwas zu knapp.

So kann ich im Frühling mit 2 kg Extragewicht damit fahren.
 
@Compactman:

Möchtest du dein L gegen mein M tauschen?
Meins könnte ein bisschen größer sein...

Wäre Klasse... Oder hat sonst jemand ein M gegen ein L zu tauschen?

Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben Unten