• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Hallo Berliner und alle aus dem Umland,
Der http://www.pace-makers.de/index.php/veranstaltung-berlin.html kommt am Samstag den 04.07.2015 zum zweiten Mal nach Berlin,
Diesmal starten wir von Heilbronn http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wuyrzyugotugjlkf
Wir möchten euch alle, sowie eure Freunde/ Bekannten einladen die letzten Kilometer ab Potsdam Hiroshima-Nagasaki-Platz mit uns gemeinsam nach Berlin reinzufahren.
Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qsalvzjuqvjlydvp
Wir werden gegen 14 Uhr am Hiroshima-Nagasaki-Platz ankommen.
Die Teilnahme ab Potsdam/Hiroshima-Nagasaki-Platz ist kostenlos.
Die Strecke wird von der Polizei abgesichert. So das wir frei Fahrt an allen Kreuzungen und Ampeln haben.
Weitere Infos.
http://www.pace-makers.de/ und https://www.facebook.com/pacemakers.radmarathon
Über eure rege Teilnahme und Unterstützung im Kampf gegen Atomwaffen würden wir uns freuen.
Gruß teaman
 
Man soll bei dem Wetter nicht Rad fahren, sagt der Tagesspiegel.
stupid.gif

Bei welchem Wetter denn sonst? Ich werde morgen allerdings zu mückeüblichen Zeiten aufbrechen. Wem es dennoch zu warm ist, der kann sich ja in Merino-Wolle wickeln. Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Aber den Fotos nach zu urteilen braucht man dafür einen Vollbart. Das ist dann doch nix für mich...
 
Wie ich letzte Woche in der Hasenheide vis a vis von joaquin erfahren durfte: auch Reklamations-Ersatz von Bohle neigt erneut zu Wurst- / Klumpenbildung. Ich habe ultreme Produkte eigentlich nur aus reinem Gnazz abgewählt, tja......

Jetzt hatte ich eine Nachricht mit Termin im Digitalpostkasten:

Tempelhofer Feld, Öffentlichkeitsbeteiligung, Entwicklungs- und Pflegearbeit: 13.7.15 1800-2100 Zollgarage.
Das wollte ich hier mal breittreten. Alle Anrainer, Trimmsportler, Windskater, Randonneure, Griller, Landkiter usw. haben evtl. Interesse?

runde Grüße! campi
 
Habe Sonntag Kinder freien Tag. Da muss ich unbedingt fahren. Plane um 9 auf eine Runde zum Bäcker nach Bestensee zu starten, Abfahrt S+U NK. Das sind ca. 110 km. Wind kommt vermutlich immer aus der flaschen Richtung - anfangs ist die Vorhersage für SO soll dann nach dem Kuchen aber auf West drehen.

Raus geht's über'n Grundewald. Rein dann über Ostkrone.

Jemand Lust mitzukommen?
Lullerige Grüße von der Himmelblauen
 
Da simmer dabei. Wann kommt ihr/du an der Kolonnenbrücke vorbei? Ihr kommt doch an der Kolonnenbrücke vorbei? :D
 
Zurück
Oben Unten