• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Weswegen ich an der dir bekannten Tankstelle aufgefüllt habe.

Ja genau, das war der Tag an dem wir uns verpasst haben.

Hach ja. Hätt schon nochmal Lust das zu wiederholen. Also jetzt nicht das verpassen, sondern die Runde. Vielleicht mal mit de Zug bis Schmallenberg und dann von dort aus starten. Kann man noch nen Schlenker übern Kahlen Asten machen.:)

Edit: Schon 64 Vereinslaufsrunden dieses Jahr. Selbst die Sauerlandrunden werden hinsichtlich der Anfahrt mit der Zeit etwas dröge. Wir brauchen echt mal neue Strecken. o_O
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin grade wieder rein. Im Wald geht es, sobald Asphalt unter einem ist springt die Temperatur. Spitzenwert bei mir in Hattingen 42 Grad. An der Ruhr immer 35-37, im Wald 32 bis 34.
 
Also mit anderen Worten: Ja, du sitzt (gleich) vor dem Grill. Und wirst keine 2. Runde dranhängen.
 
Tja Thomas, wie immer alleine. Mit uns Luschen will keiner mehr fahren. :(
Ich bin zudem noch alt und, was der Hauptgrund ist, Bartträger.
 
Ich dachte, Du fährst ab August erst wieder gruppenkompatibel? Naja, ich muss jedenfalls leider arbeiten und kannnnich...:(

Ja, aber ich fühl mich halt so alleine!!
smilie_tra_184.gif
 
Zurück
Oben Unten