• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Neuenhagen

Mavic

Aktives Mitglied
Registriert
28 August 2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
27
Hallo,

sind Leute aus Neuenhagen/Hoppegarten hier im Forum aktiv, bzw. auch auf den Strassen Unterwegs?
Suche nebenbei ein paar Mitfahrer, Gruppen wären auch ok.

Die Saison hat ja nun längst wieder angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
190 Aufrufe!:eek:

Da muss doch wenigstens einer drunter sein, der mal Lust hat, zu zweit zu fahren oder auch mehr.:confused::(
Man kann ja auch eine Testfahrt vereinbaren, wenn es passt dann öfter und wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert.
 
Im Grunde immer noch aktuell, mit einem fahre ich bereits auch oft.
 
Schau doch auch mal bei der rennradgruppe rein. Da werden auch des Öfteren Touren in den Osten angeboten. Die Köpenicker hier im Forum fahren auch häufiger über Altlandsberg.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Zurück
Oben Unten