• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Ventilkappen bleiben drauf. Finde keinen passenden Getränkehalter. Ich weiß, sieht doof aus , gefällt mir auch nicht so richtig. Schwarz finde ich langweilig, hätte mir sonst ja auch ein schwarzes Bike kaufen können.Über die Spacer habe ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht, lass ich aber erst mal.
LG
 
Ventilkappen sind ein Ausdruck des persönlichen Lifestyles -
weit weg vom Mainstream, auf dem jeder in die ausgetretenen Spuren seiner vielen Vorgänger latscht.

Hieß früher: Herdenverhalten.

Good boys are never Mainstream....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ventilkappen nur noch in gelb :daumen:

Ja geil, Schatzis Canyon kam heute an, mit gelben Ventilkappen, das Erste was ausgetauscht war und plötzlich durchsichtig war - waren die Ventilkappen :D

Ich glaub ich hol mir so Eightball-Ventilkappen oder sowas :idee::p
Oder sowas >
3526408-01.jpg
 
Mein CF SL auf der Gavia (Italien), etwa 2km unter der gipfel, während der GF La Campionissimo

3c7f3cc6b226a96e0bdf70c6334a5a03.jpg



Und nochmals, von Aprica bergab in richtung Tiramo

cee9fd1036ed846833d713986b2b7366.jpg






Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ventilkappen bleiben drauf. Finde keinen passenden Getränkehalter. Ich weiß, sieht doof aus , gefällt mir auch nicht so richtig. Schwarz finde ich langweilig, hätte mir sonst ja auch ein schwarzes Bike kaufen können.Über die Spacer habe ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht, lass ich aber erst mal.
LG
velominatis erlauben einandhalb Spacer drüber.
no Probs.
 
mach erst mal den halben drüber, du wirst es nicht merken und Schaftklemmung ist schonender.
irgendwann machst du ganzen nach oben und halben nach unten und irgendwann geht halbe wieder nach oben.
 
Ich habe mir ein weiteres Canyon gegönnt.
uploadfromtaptalk1436455235119.jpg


Das Bild ist während der Probefahrt entstanden. Gescheites Bild mit dem "Bruder" muss ich noch machen.
Mir gefällt es auf jeden Fall :)

Und ja...der Vorbau wird gedreht ;)
 
Zurück
Oben Unten