• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

So, für Rodenkirchen: 6:20 Uhr Auenweg, 6:45 Uhr Rodenkirchener Brücke, 7 Uhr Start auf die 200er. Wetter wird perfekt :)
 
Fahre starr, ergo nicht dauerhaft gruppentauglich. Deshalb isfürmisch SoloFrühstart bessa. Denke man sieht sisch.
 
Das letzte Kölsch hatte ich ausgegeben, oder? Ich hab mir ne fette Pizza geholt und bin während des Essens auf dem Sofa schon fast eingenickt. In jedem Fall: geiler Tag mit krönendem Abschluß! ("Miserys: wir hören nix!!!") :-D
 
Much is normal, oder? Gerne was ruhiger, mein Rücken zwickt leider gewaltig ....
 
...dann kommisch miter Gazelle.
Bitte rückwärts lesen: " Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie."
 
Zurück
Oben Unten