• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Jo genau. Das war kein Rennen, das war Motortuning ;-)

Übrigens, wenn nix dazwischenkommt bin ich auch beim Spessarträuber dabei, aber ohne schnaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Frankenstein-Trophy 2015:
-Datum vorr. 20.9.2015
...
AUFRUF: MITMACHEN, laßt das Event nicht sterben!!!
-da alles bestens vorgearbeitet ist (Kontakte aus den letzten Jahren) hält sich der Aufwand in Grenzen.
-kommenden Donnerstag (2.7.) Abend im Citybike, Sichtung de Unterlagen, wer mitmachen möchte dazu kommen.
-wir müssen jetzt hier Gas geben!

Hallo zusammen,

das Treffen am Donnerstag ist am ersten Heinerfesttag.
Falls ich (Zeitnahme) und vielleicht noch andere Interessierte ins CB kommen wollen, bräuchten wir noch das eine oder andere Detail, wie z.B. eine Uhrzeit.
Danke im Voraus.

War ein geiler Radsport Tag
Und wieder ein CB-Trikot in der Zeitung (Echo), diesmal sogar im Sportteil, wenn auch nur mittelbar zu erkennen:).

Gruß

Stefan
 
Ich habe Peter grad nach einen Vorschlag für eine Uhrzeit am Donnerstag Abend gefragt.
Wir halten Euch auf dem laufenden!
 
Ich werde heute Abend um 18:00 Uhr wieder mit der Dienstagsgruppe fahren und danach schön ein Bierchen trinken gehen. Treffpunkt ist an derNieder-Ramstädter-Straße am Parkplatz vom Böllenfalltor in der Nähe der Aral-Tanke. Das Wetter muss man ausnutzen :cool:
 
Viel Spaß Euch beiden!

Treffen bei Peter am Donnerstag zwecks Orga einer Frankenstein Trophy am Donnerstag ist um 19:00 Uhr!

Je mehr Schultern, desto einfacher!!
 
Treffen bei Peter am Donnerstag zwecks Orga einer Frankenstein Trophy am Donnerstag ist um 19:00 Uhr!

Je mehr Schultern, desto einfacher!!

Terminbestätigung: 2.7.15 um 19:00 Uhr bei mir im Büro.
wer später kommt, kann zum Seiteneingang rein.
wer will darf auch ein Bierchen trinken.. oder zwei...
damit ich genug Getränke da habe, wer kommt?
Gruß
Peter
 
Kann leider nicht kommen. Könnt mich aber einplanen, ich schaff auch was.
 
Auf unsere Teamabend gestern beim VC-D, wurde mitgeteilt das noch 2 Fahrer (Straße) gesucht werden für die 24 Stunden vom Nürburg-Ring.
Die Startgebühr entfällt, der Verein Besitzt für dieses Jahr eine Wildcard. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden ich stelle gerne einen Kontakt her.
Sollten sich noch 4 Fahrer finden die ein MTB Team fahren möchten, auch das wäre noch möglich.

Viele Grüße,
Jens
 
Da scheint es dieses Jahr wohl einige Ausfälle zu geben. Ich kenne noch ein Team welches Leute sucht.
Ich bin aber schon beschäftigt.

Fährt morgen jemand? Ich tendiere eher zu nicht fahren.
Wir sind in der Vergangenheit schon bei solchen Temperaturen gefahren und sind bis Wersau gekommen und waren total fertig.

Wie sieht es denn am Sonntag mit dem Spessarträuber aus?
Hat da jemand interesse an einer Hitzeschlacht?
 
Ich kann nicht, bin auf Dienstreise. Außerdem ist bei solchen Temperaturen eine MTB-Runde ratsamer. Letztes Jahr war das bei den Temperaturen nicht förderlich für die Gesundheit.
 
Besser nicht. Hab ne Zerrung/Faserriss rechts in der Wade.
Werde noch ein paar Tage in der Ebene rumtollen bis es nicht mehr weh tut.
 
Für morgen bin ich auch raus - aber bei den Spessarträubern wollen Jens und ich starten... .
Es sagen bestimmt einige ab, dann ist für die Verbleibenden auch genug Wasser an der Verpflegungsstellen :D:D:D
 
Wir wollen schon die Extremrunde fahren :D:D...
Wird bei den Temperaturen auf jeden Fall extrem werden :rolleyes:
Zuerst wollten wir um 8.00 starten, aber wegen dem Wetter werden wir uns früher aus dem Bett pellen um dann um 7.00 Uhr:eek: loszufahren...
 
Bin für Sonntag auch raus. Angedrohte 39 Grad sind doch zu heftig. Schade.
Bin schon auf die Berichte gespannt.

Uwe
 
Zurück
Oben Unten