• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend :)

Ja, sie wussten "ungefähr" auf was sie sich einlassen.
Der Wunsch nach einer gemeinsamen Tour zum Grand Ballon kam schließlich von ihnen :D

Ich hab extra vor der Abfahrt zum Lac de Kruth fünf mal gefragt ob wir nicht lieber nach Guebwiller abfahren sollen;)
Sie leben halt ganz nach Deiner Signatur... ;)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo zusammen
heute morgen hat der Wecker gebimmelt....wollte aber gegen 8 Uhr los und der Hitze entfliehen - ist aber nur teilweise gelungen:D
Bin dann mehr oder weniger gemütlich aufs Wiedener Eck und weiter zum Belchen. Gefüllt war ich recht flott unterwegs, Strava sagte aber dann was anderes....5 Minuten unter der Bestzeit (ist wurscht...aber zeigt mal wie der unterschied zwischen Gefühl und Wirklichkeit ist).

Oben erst mal ein Stück Kuchen und 0,5 Liter Spezi vernichtet. Hatte Durst:D Dann ein paar Fotos gemacht und überlegt ob ich gleich Heim soll oder doch noch was dranhängen. Geplant war eigentlich gleich wieder Heim. Wegen Hitze und so:D Der Plan wurde aber kurzerhand verworfen:D
Also runter nach Schönau und dann scharf links zum Tiergrüble Pass. Dort war ich dann ziemlich alleine Wald - herrlich. Viel Schatten und nur 2 Autos auf der ganzen Strecke. Dann nach Präg runter und wieder nach Schönau runter und noch weiter. In Wembach dann Richtung Böllen abgebogen....ist wirklich nicht flacher geworden dort hinten. Über ein paar Hubbels dann nach Heubronn und runter nach Münstertal und über Krozingen nach Hause.

War warm aber noch halbwegs angenehm. Getrunken habe ich so 5-6 Flaschen a 0,75l plus die 0,5l Spezi. Gegessen nur das Stück Kuchen. Wäre also eine Tour für Gata gewesen:D Kurz vor daheim habe ich dann aber Kohldampf bekommen. War ja auch schon kurz vor 15:00 Uhr und die letzte Nahrungsaufnahme schon urlange her:D

Habe ein paar Bilder ins Album geschossen.
 
danke fürs willkommenheißen in eurem Chaosfred!
Fahrt ihr auch zusammen oder tauscht ihr euch hier eher über eure Solo-Tortouren aus und leckt euch gegenseitig die Wunden…o_O ?
 
danke fürs willkommenheißen in eurem Chaosfred!
Fahrt ihr auch zusammen oder tauscht ihr euch hier eher über eure Solo-Tortouren aus und leckt euch gegenseitig die Wunden…o_O ?

Salli
doch wir fahren auch zusammen. Da wir aber über ganz Freiburg / Breisgau Hochschwarzwald verstreut sind ist das nicht immer ganz einfach. Bzw. Bedarf etwas Planung. In der Zwischenzeiit lecken wir halt immer unsere Wunden:D
 
Nabend :)

War ganz schön Afrika heute Mittag.
Ich ertrage die Sonne einfach nicht mehr so wie Früher:(

Ich hatte gehofft das die Sirnitz wieder offen ist.....aber da hatte ich Pech.
Ist noch gesperrt, also richtig gesperrt, richtig dicht gemacht so das keiner durchkommt und man hörte Kettensägen.
Da gings halt wieder über die Halde zurück.
 
Nabend :)

War ganz schön Afrika heute Mittag.
Ich ertrage die Sonne einfach nicht mehr so wie Früher:(

Ich hatte gehofft das die Sirnitz wieder offen ist.....aber da hatte ich Pech.
Ist noch gesperrt, also richtig gesperrt, richtig dicht gemacht so das keiner durchkommt und man hörte Kettensägen.
Da gings halt wieder über die Halde zurück.

servus:)
wie du los bist war ich grade so daheim...und froh drum. oben war es durch den wind noch recht angenehm. hier unten dann backofen.

habe in der zeitung gelesen das der kreuzweg noch bis september dicht ist. das dauert also noch ein bissle bis man da fahren kann.
 
Schnell ist wieder was anderes
Hüstel Hüstel :rolleyes:
Und....du hast die Ortenau vergessen !!! :mad::mad::p:D

In Anbetracht auf das, was auf mich am nächsten Sonntag zukommen mag,
lasse ich es heute und morgen eher gemütlich im flachen angehen.
Berge drücken kann ich dann jede Menge :rolleyes::eek:...somit habe ich eines meiner
Ziele knapp verfehlt.....wollte die 100.000Hm bis zur Halbzeit vollhaben.
Aber es sind vieeeele mehr als im vergangenem Jahr :)

@RedWing4Life & @HL64
Nette Runden..:daumen:..und das bei der Hitze :confused:
 
Hüstel Hüstel :rolleyes:
Und....du hast die Ortenau vergessen !!! :mad::mad::p:D

In Anbetracht auf das, was auf mich am nächsten Sonntag zukommen mag,
lasse ich es heute und morgen eher gemütlich im flachen angehen.
Berge drücken kann ich dann jede Menge :rolleyes::eek:...somit habe ich eines meiner
Ziele knapp verfehlt.....wollte die 100.000Hm bis zur Halbzeit vollhaben.
Aber es sind vieeeele mehr als im vergangenem Jahr :)

@RedWing4Life & @HL64
Nette Runden..:daumen:..und das bei der Hitze :confused:

wusste ichs doch das die nimmer zu uns gehört....
:D

ja....mach nur nicht zuviel stress. bei der hitze macht man sich ja nur kaputt:(

ist eine schöne runde....muss da wieder hin. tiergrüble ist ¨schön. und beim vorderen elend war ich schin urlang nimmer. es wird wieder ZEIT!
 
moin
gestern noch im breisgau, heute schon im rhein main gebiet. hier ist auch afrika....allerdings nicht so drückend wie bei uns. mal guggen ob ich noch ne mittagsrunde drehe. ansonsten halt morgen früh wieder radsport:)
 
Ich werde nachher auch mal testen, was die Hitze mit einem macht :D

Aber normal ist das alles nicht, erst immer kacke&kalt und jetzt gleich die 120% :eek:
Eventuell habe ich am WE nen Hänger, dann bin ich 'mobil' und muss ich nicht mehr im SW rumgurken :D
 
Tag zusammen,

ich melde mich auch ab und verschwinde in meinen Sommerurlaub.
Allen viel spaß beim Radeln und Papafant viel glück in Südtirol.
 
Zurück
Oben Unten