• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
RTF Volksdorf:
Frank-T
Schniechen
Vlo +1 (oder 2)
Johnny Calzone
EmEm

.. und da ich keinen von Euch kenne .. nützt mir dies Wissen gar nicht mal sooooo viel :) Ich glaub muss mal mit zum Klingberg.
 
Ach Schniechen, schade! Hätte gern mit dir geschnackt. Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst hier nicht fahren, ist dir wohl zu hügelig, was? :D
 
Hallo Janner,

auch ich kann nicht auf meiner Lieblings RTF fahren. :(
Ich habe mit meiner unbendigen Kraft mein Tretlager regelrecht zerstört. Diese Kraft hält
der beste Stahl nicht lange aus. :D

Ich wünsche euch aber alles Gute, viele Starter und gutes Wetter.

Bis Bald, Frank
 
Hey Frank,
ich glaube, du fährst zuviel :D Hoffe du bekommst es schnell gefixt, dann sehen wir uns vielleicht auf der Adlerrunde?
Schönes Wochenende, Janner
 
Am Sonntag, 27.09.2015, bei guter Wetterprognose die Hüttener Berge abg(r)asen! RTF ab Büdelsdorf von der SG Athletico. Eine der letzten Chancen diese Saison....
 
Heute mit Elbe Classic in die RTF Saison gestartet. Schniechen getroffen. 112 geschafft ...

Wer ist wann bei den nächsten RTFs dabei? Ich plane Rudi Bode ...
 
Zurück
Oben Unten