• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hau rein, noch ist es keine Routine!
...trink für jeden von uns mit....:bier:...
.
und dann morgen Abend Daumen drücken für
HSV_Raute.jpg... gilt für alle gut u.weniger gut bezahlten Mitarbeiter, Teilzeitbeschäftigten
und alle die, die hier nur mal so als Gastleser fungieren....:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...trink für jeden von uns mit....:bier:...
.
und dann morgen Abend Daumen drücken für
Anhang anzeigen 237315... gilt für alle gut u.weniger gut bezahlten Mitarbeiter, Teilzeitbeschäftigten
und alle die, die hier nur mal so als Gastleser fungieren....:daumen::daumen::daumen:
Kann die Daumen bei der Arbeit nicht gedrückt halten . Wünsch nur das der besser gewinnt.
 
...erst jetzt mal ein Blick hier rein...oh man,
bei uns ist das so als hätten wir das gesamte Wölfefest veranstaltet...in 6Tagen Umsatz geschoben wie Jan,Feb,März zusammen...
u.a. als Gast, Thomas Anders bei uns im Sausatll saustall chic.jpg bewirtet...
Daumen drücken geht heut Abend los...
 
Nette Wortspiele, naja Anders wird's ja meistens, aber die Richtung ist noch nicht klar.
Is ja eigentlich auch gemein, da nur einer was zu verlieren hat, die Anderen können nur nicht gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten