• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi Tartaruga,

klar gibt es mich noch - Unkraut vergeht nicht :)

Jup, es war die Dinslakener RTF und auch Lotus war dabei. War ne schöne und kommunikative RTF.

Hm ... habe dann, wie Du meintest, "Googlemaps" zu Rate gezogen. Eigentlich ists Dank Deiner guten Beschreibung gar nicht schwer zu finden. Werde mich in der nächsten Woche mal auf Entdeckungstour machen .. :)

Zu Deinem Nick: Naja, zum alten italienischen Stahl zieht mich wenig - aber langsam fahren kann ich auch - sehr gut sogar :)

Liebe Grüße zurück, Lotta
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
PippiLotta, Velo, Olli (Pike), Fiets, Chlarissa, die Rheinberger, Eselreiterin Shalima, Volker, Murat...wie hieß nochmal die freche Freundin der PippiLotta :)))
Das waren echt coole Zeiten


Der Niigata ist auch noch hier? *staun* und "freu"

Boooaaar, sind wir etwa schon sooo alt, um der Vergangenheit nachzutrauern ;-) ?

Meine "freche" Freundin, die überdies noch sooooooooo unglaublich mitreißend Lachen konnte, war Hüpfmaus. Leider habe ich seit Jahren keinen Kontakt zu ihr.

Ja, können wir diese "coolen Zeiten" nicht mal wieder aufleben lassen?

Anlässlich einer für alle gut zu erreichenden RTF?

Da viele (WO BITTE IST VELO - WER HAT KONTAKT ZU IHM?) inzwischen nicht mehr ständig im Forum angemeldet sind, würde sich ein nicht allzu kurzfristiger Termin anbieten?

Viele liebe GRüße von der Lotta
 
Halli Hallo,

würde mich mal interessieren, ob hier auch Leute vom Niederrhein Kreis Kleve zu finden sind, falls ja gerne mal per PN melden. Gerne auch Gelegenheitsfahrer.
 
Ja das ist ja um die Ecke. Zur Info , so wie ich das lese könnte du mein Sohn sein. Ich bin vom Jahrgang 59, also 55 Jahre alt. Fahre mit den SV 06 Donsbrüggen. Bin also im Verein und fahre auch im Winter durch, dann aber mit dem MTB durch dem Reichswald.
 
Hi,

vielleicht seid ihr ja hier unterwegs: Gestern haben mich drei Radfahrer (zwei Jungs - einer mit Krefeld-Trikot und ein Mädchen) südlich von Xanten für ein paar Ks mitgezogen, das war echt nett! Ich war ziemlich Matsche wegen 3,5h Gegenwind, und hatte nen ziemlichen Hänger. Leider hatte ich nicht die Zeit, es zu sagen, weil das Navi plötzlich "Rechtabbiegen" meinte. Deswegen hier nochmal:

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten