• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Mein Lieblingsspruch: Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es nicht sein kann.

Ja der Sturz sah wirklich eingefädelt aus. Sich so blöd am Hinterrad des Vordermanns aufzuhängen, das muss man im Regen erst mal hinkriegen, damit es wie Zufall aussieht. Das schaffen nur wahre Artisten auf dem Rad. */ ironiemodus off*
 
Ja der Sturz sah wirkl eingefädelt aus. Sich so blöd am Hinterrad des Vordermanns aufzuhängen, das muss man im Regen erst mal hinkriegen, damit es wie Zufall aussieht. Das schaffen nur wahre Artisten auf dem Rad. */ ironiemodus off*
Ungern gebe ich es zu, aber hier bin bei dir:). Brüche zu riskieren oder gar die Karriere ist natürlich auch Absicht...ebenfall ironiemodus off.
 
Ich verstehe nicht warum das so kompliziert ist, ein Unding bei einer Grand Tour!
Wetter wirklich bescheiden, bleibt nur zu hoffen dass alle heil ankommen.

Porte angeblich mit knapp 2 Minuten Rückstand an der 1. ZZ, hat er sich gestern verletzt?
 
Ich verstehe nicht warum das so kompliziert ist, ein Unding bei einer Grand Tour!
Wetter wirklich bescheiden, bleibt nur zu hoffen dass alle heil ankommen.

Port angeblich mit knapp 2 Minuten Rückstand an der 1. ZZ, hat er sich gestern verletzt?

Keine Ahnung, der wirkt seit seinem Defekt und der plus 2 min. Strafe recht lustlos oder sagen wir Zahnlos. (ich habe ja gesagt er wird den Giro krankheitsbedingt verlassen)
 
Eigentlich schade, da er sich bis dato nichts durch echten Leistungunterschied verloren hat. Aber wäre toll, wenn Leopold König vielleicht dadurch die Leaderposition übernimmt, den hätte ich sowieso lieber bei einem anderen Team gesehen
 
Eigentlich schade, da er sich bis dato nichts durch echten Leistungunterschied verloren hat. Aber wäre toll, wenn Leopold König vielleicht dadurch die Leaderposition übernimmt, den hätte ich sowieso lieber bei einem anderen Team gesehen

Bei König sehe ich das auch so, aber ich denke das die "Edel-Helfer" bei Sky so gut bezahlt werden, dass es viele gerne machen.
Du hast dadurch ja auch viel weniger Druck, manche haben Probleme so im Fokus zu stehen...
 
Ich liebe Zeitfahren, aber ohne jegliche Zwischenzeiten ist es ziemlich witzlos :mad::mad:
 
Vllt. ist auch die Strecke schlechter geworden? Die anderen scheinen nicht viel schneller zu sein, evtl. ist es deutlich nasser?!
 
Uran unterirdisch wenn das stimmt!

Das Wetter muss besser gewesen sein...(wenn die Zeiten jetzt stimmen)

Mit der Werbung wird das von Jahr zu Jahr schlimmer!
 
Vllt. hat auch der Wind gedreht, oder eine Kombination von beidem. Mal sehen was Contador und co. so produzieren an der ersten Zwischenzeit.

Kreuziger auch 2:15 zurück, also wetterbedingt. Dann ist Porte doch gut im Rennen, schade dass er um die Chance des Etappensieges gebracht wird :(
 
Bei König sehe ich das auch so, aber ich denke das die "Edel-Helfer" bei Sky so gut bezahlt werden, dass es viele gerne machen.Du hast dadurch ja auch viel weniger Druck, manche haben Probleme so im Fokus zu stehen...
jedenfalls muss sky gut argumente gehabt haben, bei ihm werden nicht so wenige teams angeklopft haben.
Mit der Druck ist sicherlich ein Thema, hatte Pinot ja am Anfang ja auch ziemlich Probleme mit. Adam Hansen schreibt ja auch über sich als introvertierter Typ, dass er sich in der Helferrolle sehr wohl fühlt.

astana lässt es als team auch beim zeitfahren nun auch ziemlich knallen. Könnte allerdings auch am Wind liegen, sodass der wind halt gerade gut für die Kandidaten aus der top20 im zweiten Abschnitt gedreht hat und so quasi ganze zeit sehr gute bedingungen hatten.
 
Aru gut im Rennen bei 44km zum Ziel!
Nein, Porte müsste ja ordentlich Zeit gut machen..(der ist ganz langsam, er steigt gewiss aus!)
 
Contador zwar auch zurück aber sehr, sehr stark im Vergleich zu den anderen!
 
Zurück
Oben Unten