• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zum Team Triko von Trinkoff

Rule 17 der heiligen Regeln ist nicht ganz unberechtigt, aber ich finde es gibt Ausnahmen.

Die Ausnahmen wären, dass es wirklich das original Teamoutfit ist und keine Replica-Scheiße. Und man muss ballern können. Mit diesen beiden Auflagen halte ich Regel 17 für anpassbar! :)
 
Ich habe auch ein Profiteam Trikot, von Team Sky, habe es geschenkt bekommen und warum dann nicht anziehen? Durch das schwarz bekommt man auch so eine schöne Radlerbräune innerhalb weniger Stunden. ;)

Beim Überholen Gleichgesinnter ist man dann noch schneller (weil man nicht erkannt werden will), peinlich wird es jedoch wenn dich jemand vernichtet. :D
 
Sieht shice aus.
Sorry, aber Meinungsfreiheit und so...:rolleyes:

Edit: und das Ritzelpaket nicht mit dem Mund durchpusten, danach sieht man komisch aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HW49 ist ja noch alles da?

image.jpg
 
Die Helm habe ICH übrigens schon bei die Professionellen gesehen- und irgendwie habe ich jetzt Lust auf Horrorfilme, vl. was mit „Jason“ oder so auf Netflix …
 
Zuletzt bearbeitet:
so Kinder, nu is aber mal gut!
Jeder nach seinem Geschmack! Einem gefällts, dem anderen mal eben nicht!
 
Gut, dann nochmal sachlich: Rate zu Umtausch/Rückgabe (falls noch möglich) und zum Kauf eines unifarbenen Outfits, ohne Fremdwerbung und dezenter als ein brachiales Neongelb. Ich bezweifele auch, dass sich Profis diese Trikots freiwillig anziehen würden, wenn sie die freie Auswahl hätten.

Oder einfach unter Live-Bedingungen testen und die Mimik der Passanten genau beobachten, Schlüsse ziehen.
 
wenn man fan der mannschaft ist, ist ein profi trikot ok
neongelb ist im strassenverkehr ok
historische mannschaften (molteni salami) sind ok
du bist ok
wir sind ok
ok?
 
Zurück
Oben Unten