• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhönmarathon 2015

Es wird also kalt und eine geringe Schauerneigung ist angesagt. 18 Grad werden wohl erst Mittags in der Sonne an windgeschützen Ecken erreicht. Wenn überhaupt- und wenn man schon längst im Ziel ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
c2529de172be06ffae8158cfda1da11b.jpg
 
Klasse, wir kommen erst morgen früh.
Es soll extrem werden,
mal sehen, wie extrem es wird . . .
 
Wäre ich mal Tilff-Bastogne-Tilff gefahren. In Belgien war schönstes Wetter mit Sonnenschein.
 
Ich fande das Wetter gestern absolut perfekt :) am Start schon recht warm und den ganzen Tag über sehr angenehm
 
Nur der Regenschauer nach dem Anstieg hinter Fladungen hat ein wenig die Abfahrt vermiest. Ansonsten stimme ich dir absolut zu.
 

Da stand ich nur wenige Meter vor dir :daumen:
Ich habe eure Trikots immer mal wiedergesehen, du auch die "Sitzenbleiber"?
Wir waren zu dritt und hatten noch zwei weitere Radler beim "Familenausflug" dabei.
Immer schön in der Gruppe bleiben, frei nach dem Motto: Keiner soll einsam sein :daumen:

Da war ich glaube ich zum Glück schnell genug, ich hab nur 4-5 Tropfen abbekommen, die für die Abfahrt irrelevant waren :)

Gerade meinen Bericht online gestellt:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/eure-rennberichte.12854/page-11

Schöner Bericht und RESPEKT vor deinem Power :eek:
Wir sind X'2 in ca. 10 Stunden gefahren und ich bin jetzt noch platt . . . :p
Bist du die X'2 nicht gefahren und hast trotzdem 246 km auf dem Tacho?
Unser Lieblingsthema gegen Ende war nämlich, welchert Tacho lügt?!

Grüße an alle Bimbacher h20

und Edith sagt, hups, da sollten eigentlich die Bilder bei . . .
 

Anhänge

  • start-Bimbach.jpg
    start-Bimbach.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 28
  • sitzenbleiber.jpg
    sitzenbleiber.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Da stand ich nur wenige Meter vor dir :daumen:
Ich habe eure Trikots immer mal wiedergesehen, du auch die "Sitzenbleiber"?
Wir waren zu dritt und hatten noch zwei weitere Radler beim "Familenausflug" dabei.
Immer schön in der Gruppe bleiben, frei nach dem Motto: Keiner soll einsam sein :daumen:

Echt? Wann, wo? Ich habe irgendwann nicht mehr so viel wahrgenommen. Also jedenfalls hat "Hügel" hinter Fladungen mich ganz schön geschafft. Ich fuhr auch meistens allein. Entweder waren die Gruppen zu schnell (die Regel) oder zu langsam (die Ausnahme). Aber hey, es war mein Debut, zu dem ich auch noch mit wundem Hintern (Blöde Rose-Hose vom Vortag war Schuld) an den Start ging. Diese Tatsache machte es mir dann auch leicht, bei der Streckenteilung auf die 172er abzukürzen. Heute tut der ganze Körper weh, aber das Hirn funkt durchweg positive Gefühle. Wenn ich dann nächstes Jahr nicht ganz so massiv mit Infekten von Januar bis April verseucht werde, na dann habe ich mit der 200er noch eine Rechnung offen.
Jetzt bin ich aber erst mal auf die Fotos gespannt. Euch allen Mitstreitern noch einen herzlichen Gruß
 
Fand das Wetter gestern auch nahezu perfekt, nur bei der Abfahrt vom schwarzen Moor habe ich doch etwas gefröstelt... Den leichten Schauer hatte ich bei der Abfahrt hinunter nach Fladungen (bin spät gestartet), war kaum störend.
Bin auch E2 gefahren, mein Tacho sagt 248,8km. 10 Stunden 4 Minuten, bin ganz zufrieden :) Der schönste Abschnitt für mich war die Schleife nach Thüringen!
 
Das Beste an der Veranstaltung war doch das Cheerleader-Spalier im Ziel...
Die teilweise pummeligen, unvorteilhaft aufreizend angezogenen kleinen Dorf-Mädchen? Najaaaaaa...war sonst ein tolles Wochenende von Freitag bis heute. Haufenweise Dosenbier mit Grillwurst, perfektes Wetter am Sonntag und jede Menge toller Action (festgefahrener Abschlepper ahoi)
 
Ich habe eure Trikots immer mal wiedergesehen, du auch die "Sitzenbleiber"?

Das war ein Duo mit 100ciclisti-Trikots, die wir immer wieder gesehen haben. Mit denen hatte ich im Anstieg zum Ellenbogen (nach der Erfrischung von oben) einen netten Plausch.

Wir waren zu dritt und hatten noch zwei weitere Radler beim "Familenausflug" dabei.
Immer schön in der Gruppe bleiben, frei nach dem Motto: Keiner soll einsam sein :daumen:

Seit mehreren Jahren gehört der "Familienausflug" mit Euch zu den Highlights des Jahres!!!:bier:
Mehr dazu, dann auch bebildert am morgigen Tage.

Nur eines noch: @virenque: Heul doch mal woanders. Abgesehen davon gibt's bei Euch in Kettwig ja auch nette Menschen, wie den Hannes. Mit dem haben die letzten Kilometer noch mal richtig Laune gemacht.

Schöne Grüße von der Mücke :)
 
Zurück
Oben Unten