• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Was soll ich auch mit dem Daumen, das ist halt nicht mehr aufzuholen. Was vorbei ist ist vorbei.
So langsam werden die 6 Vereine da unten in der Buli kribbelig. Ich hoffe nur, das alles fair abläuft und nicht wieder eine von diesen Schiedsrichtergurken mit Fehlentscheidungen glänzt.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich selbst hätte gegen eine Fehlentscheidung, die dann zu einer in meiner Sicht richtigen Entscheidung führt, nichts einzuwenden! Soviel zu meinem Sportsverständnis.
...dem schließe ich mich an, natürlich aus Sicht der Fische. Hat schon so viele Fehlentscheidungen gegeben da kommt es auf die eine mehr oder weniger nicht an.
Da die Fische aus dem vergangenen Jahr nix gelernt haben und nun wieder da sind, wo sie sind, sehe ich schwarz.....Schade, aber was soll's...
.
...das gleiche gilt für Hansa, die haben 3 Spiele hintereinander verloren, brauchten noch 2 Punkte, müssen jetzt nach Dresden und da gibt es Haue, auf dem Rasen, und vor und nach dem Spiel.
Aber Hansa kann gerettet werden durch Punktabzug für Aalen, das finde ich ungerecht, was können die Sportler dafür wenn die in der Chefetage nicht wirtschaften können .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....:idee:
Aalen ist zweite Liga, Hansa dritte, wie kann Hansa von Aalen profitieren...?
werden die gleich durchgereicht in 4.Liga ???
Fragen über Fragen morgen 17.30 ist Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt....
 
Zurück
Oben Unten