• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Also ein Auto (oder auch mehrere) habe ich. Auch eins in das man mehrere Räder hinein bekommt. Bleibt nur die Frage, ob ich dafür geeignet bin.

Ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt, würd ich Dir da ehrlich gesagt aktuell eher abraten. Das sind 1000 hm mehr als die letzte Tour und viele davon länger am Stück und steiler. Die meiste Zeit ist man total weg vom Schuss, Notausgang gibts dann nicht bzw. nur per Krankenwagen oder Taxi.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also mein Material verpackt dat ganz locker - habe gaaaanz selten mal defekte Teile :rolleyes:...

Is aber echt bissken schlimmer geworden, man kann gar nicht mehr am fahrbahnrand an den schlaglöchern vorbei...:crash:
 
Nabend Essener. Kann es eigentlich sein, daß die Straße von Kettwig Richtung Werden immer übler wird? Vor allem das Stück vom Golfplatz bis zum Kutschenweg kann man ja fast nur noch mit nem MTB befahren.

Wir erleben gerade die Geburtsstunde eines Klassiker's! Was glaubst du wie Paris - Roubaix bekannt wurde? Den Wald von Arenburg werden zukünftige Generation als Kindergeburtstag ansehen. Die "Hölle des Radsports" wird 2022 durch Essen gehen... :cool:
 
Ich hab heute meine Bergetappe für dieses Wochenende bereits erledigt. 150 km, 2200 hm, Schnitt 24. Das war für mich definitiv Grenze. Werde Sonntag oder Montag ne flache Einheit einlegen, 4, 5 Stündchen. Falls Jemand nicht im Sauerland sein sollte und Lust hat bekommen, dann freue ich mich über Begleitung.
 
Wenn die Beine taugen, würd ich Montag nochmal ne lockere Muttentalrunde dranhängen. Ob sie das tun, weiß ich dann natürlich erst am Montag :rolleyes: Aber vielleicht hat ja schon jemand grundsätzlich lust. Start so gegen 1030-1100?
 
Was ist denn die Alternative? Nördlich der Ruhr geht ganz gut. Ansonsten oben rum. Also Chinese hoch und dann rechts Richtung Velbert. Aber da ist der Verkehr so unentspannt. Sonst noch Möglichkeiten?
 
Ich werd gleich mal los, bisserl was hügeliges machen und morgen Oerkhof (oder wie das heisst) ;-)

Hab voll verpennt :confused: und werde erst so um kurz nach 12 gemütlich los...wie wärs denn morgen mit ner ruhigen Muttentalrunde, wie Jörg sie fahren wollte, da wäre ich dabei...

Wenn die Beine taugen, würd ich Montag nochmal ne lockere Muttentalrunde dranhängen. Ob sie das tun, weiß ich dann natürlich erst am Montag :rolleyes: Aber vielleicht hat ja schon jemand grundsätzlich lust. Start so gegen 1030-1100?
 
Und? Froh über diese Entscheidung?
Der schalker Teil meiner Familie hat das heute morgen noch unbedingt gewünscht, dass er geht.
 
upload_2015-5-24_23-1-41.png

Das war unsere Tour heute und wieder im Neusser Hafen verfahren .

Ob das je noch mal was wird ? ( Insider)
Schöne sonnige 180 ger , mit späten Start um 14.00 Uhr.
Und ohne jedliche Schmerzen .

Wobei der Andre es natürlich am besten getroffen hat . !!!!
upload_2015-5-24_23-1-41.png
 
Zurück
Oben Unten