• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Der war tatsächlich mit der Wasserwaage eingestellt, hat sich aber während der Ausfahrt gelockert. Ich kämpfe noch etwas mit der Stütze. Trotz korrektem Drehmoment lockert sich die hintere Schraube ständig.
Hat jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur einen thread zur S14 2.0 mit den Blattfedern gefunden. Macht die S13 auch Probleme?
 
eigentlich nicht... zumindest ist mir nichts derartiges bekannt.
 
Letzte Woche am Grimselpass

DSC00251.JPG


DSC00268.JPG
 
8c10cb70624fff92e929a04b9f09725e.jpg
3cb22f451d8181a4a9b688dbcc4cccb7.jpg

Mal zwei schnelle Fotos von den Rennern meiner Freundin und mir nach 4 Tagen und 120 km.

Wir waren in Koblenz zum Probefahren und konnten die direkt mitnehmen trotz starker Lieferengpässe.

Meins Ultimate CF SL 8.0 in L (184 cm hoch und 87 cm SL). Ich brauche wohl noch einen 12-13 cm Vorbau.
Freundin Endurace CF 9.0 Pro in XS (170 cm hoch und 74 cm SL)

Da dies unsere 1. Rennräder sind konnten wir auch Sram, Shimano und Campa testen und sind beide sehr glücklich mit Campa. Es ist wie alle sagen, Sram laut und knackig, Shimano butterweich und leise und Campa dazwischen.

Letztenendes war der Komfort an den Hoods ausschlaggebend und da war Campa sofort der Favorit.

Beratung in Koblenz war nett. Da hat uns einer über eine Stunde lang persönlich bedient. Mit vield Geduld alle Räder in allen möglichen Größen rausgeholt zum Testen.
 
Wie wuffels schon sagt wurde uns vom Canyon Mitarbeiter davor gewarnt bei XS den Canyon Flaschenhalter zu holen. Es passen hinten auch keine 750 ml rein, nur 500 und auch nur mit dem Elite Flaschenhalter. Wir haben auch den Großen hinten drangehabt, da hat man keine Flasche reinbekommen.

Sieht man eigentlich am Foto, dass es sehr eng wird wenn man den Canyon Flaschenhalter hinten auch rein macht. Bei M+ ist es wieder anders.
 
ist ein Roalite AL in M
es geht 2x750 mitzunehmen , wobei das am Sitzrohr ist schon knapp rauszunehmen.
deswegen meistens 500 und 750 und am Sitzrohr zuerst wegtrinken.
vkU2VfC.jpg
 
Zurück
Oben Unten