• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race 2015

Fe der Bergfloh

Aktives Mitglied
Registriert
11 November 2013
Beiträge
4.183
Reaktionspunkte
1.886
Nachdem die etwas schwereren Kerle sich auf den Kopfsteinpflastern austoben durften, sind jetzt leichtere Jungs mit Punch gefragt.

Eine gute Vorschau gibt es hier: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_92542.htm
Als Topfavorit wird Philippe Gilbert gehandelt. Des Weiteren Valverde und Kwiatkowski.

Im Free TV wird es leider nicht live zu sehen sein.
 
Im Free TV wird es leider nicht live zu sehen sein.
Wollte gerade nachschauen ab wann Morgen übertragen wird und musste genau das feststellen. Stattdessen Championsleague der Frauen, ernsthaft? :rolleyes: :mad::crash: Es geht bergab :(
Gilbert sah am Mittwoch jedenfalls schonmal recht gut aus. Ansonstern werfe ich noch Rodriguez und Henao für die vorderen Platzierungen in die Runde..
 
@hornergeest Danke! Mittlerweile haben sie die Links auf die Livestreams geposted. Z.Z. laufen nur holländische. Ab 14 Uhr auch englische.

Edit: Z.Z. laufen nur Streams von Profronde van Noord-Holland Die Übertragung von Amstel Gold Race beginnt erst um 15(??) Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso überträgt ES eigentlich nicht? Mal im Ernst, dass ist ener der wichtigsten Klassiker úberhaupt. Was ist da los? Rechte nicht bekommen? Nach dem der Giro wieder übertragen wird, dachre ich, es geht in die richtige Richtung. Und mal im Ernst...wer guckt Frauenfußball Cl....Wann ist heute Finish? Will das Wetter nutzen und ne 3h Runde drehen
 
Approximate finish: 16:45 CET . Das wäre dann 17:45 Sommerzeit. Sehe ich das richtig? Erster Livefeed dann um 14:00 CET. Das wäre dann 15:00 unserer Zeit.

P.S. Der Liveticker by cyclingnews (ansonsten empfehlenswert) zeigt die Zeit falsch an: Da steht 14:28 CEST dabei haben wir gerade 13:28. I werd noch narrisch!

Korrektur (13:40): Laut radsport-news: "Start ist um 10:15 in Maastricht. Die Zielankunft wird zwischen 16:25 bis 16:45 Uhr erwartet." Hoffentlich stimmt das jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut cyclingnews läuft das Rennen schon über 3 Stunden bei 40km/h, dann kommt das wohl hin mit 16:45.

Z.Z. (13:50) führt eine Ausreißergruppe mit Linus Gerdemann mit 6min. Sagt aber natürlich noch nicht viel aus.
 
Dampft ne Tonymartinlok durch Holland.... :D Kwiatkowski hats echt gut ;)
Das hab ich in den letzten 2 Jahren häufiger gedacht, Tony Martin zieht den gefühlt in jedem Rennen durch. Unterscheidet Tony von vielen anderen Stars, die sich nie jeden Tag aufs neue so aufopfern.. Ich hoffe das lässt er sich gut bezahlen :D

Und diese Sitzposition :) Einmalig!
 
Mhhm. Wie sieht denn die Taktik aus? Kwiatkowski ist doch nicht in der Verfolgergruppe um Martin und Nibali? Die haben schon 20Sek. Vorsprung aufs Feld mit ca. 30km to go,
 
Der Sturz verringert die Chancen der Gruppe deutlich, jetzt wird BMC fahren hinten..
Daher schätze ich die Chancen von Martin nicht so hoch ein, zum einen glaube ich nicht an die Gruppe und zum anderen halte ich es für zu steil für Martin (nicht zu vergessen dass er bereits viel gearbeitet hat..).
 
Zurück
Oben Unten