• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Dafür jetzt einen Ankündigung: Samstag Ausfahrt zum Raxkönig in Naßwald. Vorausgesetzt das Wetter passt halbwegs. Treffpunt Kennedybrücke 9:00 und dann Richtung Süden über den Hals und das Klostertaler Gscheid. Beim Raxkönig den Bauch vollschlagen und dann noch das Höllental raus und von Reichenau mit dem Zug retour.

Die Strecke sind wir ja früher schon ein paarmal gefahren, aber wir haben die Tagsausflüge leider ein bisschen einschlafen lassen. Ideen zu Streckenführung, Treffpunkt etc. herzlich willkommen, aber ich hab jetzt mal was vorgeschlagen. Kann am Sonntag leider nicht und falle danach für eine Weile aus. Freue mich wenn viele mitkommen!

Ich würde mit weiblicher Begleitung mitfahren (Nordwind ist bei der Streckenführung ein Argument...). Wenn du/ihr zu schnell seid, trennen wir uns einfach, wir wollen niemanden aufhalten (ich muss auch nicht im Wettkampftempo fahren, da ich höchstwahrscheinlich am So den 300er-Brevet in der Stmk fahre). Nur wenn es gegen Westen (Hütteldorf) rausgeht, würden wir 15 Minuten später gleich dort warten (würde mMn Sinn machen über den kleinen Semmering, Heiligenkreuz, Helenental, Weinstraße Soos und bad Vöslau nach Pottenstein zu radeln und dann über den Hals).
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Dafür jetzt einen Ankündigung: Samstag Ausfahrt zum Raxkönig in Naßwald. Vorausgesetzt das Wetter passt halbwegs. Treffpunt Kennedybrücke 9:00 und dann Richtung Süden über den Hals und das Klostertaler Gscheid. Beim Raxkönig den Bauch vollschlagen und dann noch das Höllental raus und von Reichenau mit dem Zug retour.

Die Strecke sind wir ja früher schon ein paarmal gefahren, aber wir haben die Tagsausflüge leider ein bisschen einschlafen lassen. Ideen zu Streckenführung, Treffpunkt etc. herzlich willkommen, aber ich hab jetzt mal was vorgeschlagen. Kann am Sonntag leider nicht und falle danach für eine Weile aus. Freue mich wenn viele mitkommen!

Absolut unterstützenswerte Aktion. Leider am Samstag schon verplant. Aber ....
Wäre rein wettertechnisch der Sonntag nicht besser?
 
Absolut unterstützenswerte Aktion. Leider am Samstag schon verplant. Aber ....
Wäre rein wettertechnisch der Sonntag nicht besser?
Kann aus Gründer der derzeitigen Workload und der dazugehörigen in meinem Alter schon notwendigen Ruhephasen auch keinen ganzen Tag aufbringen. Viel Spaß! Wetter ist nicht so schlecht morgen, vor allem weil Euch der Wind meistens anschieben sollte.
 
Absolut unterstützenswerte Aktion. Leider am Samstag schon verplant. Aber ....
Wäre rein wettertechnisch der Sonntag nicht besser?
Oh no, ich kann leider selbst nicht, da ich einen Husten habe, den ich unbedingt weg bekommen muss. sorry für die Ankündigung. Falls doch jemand fahren will, schreibt bitte ins Forum. Gerold, wir wären mit dem Tempo sicher auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, daran wäre es wohl kaum gescheitert.
 
Bin leider nicht in Wien. Hoffe, ich lese irgendwo das Ergebnis!


Nach dem heutigen Test musste ich leider erfahren, dass die Bahn morgen durch eine Turnveranstaltung blockiert ist.

Spaß hats aber richtig gemacht - deshalb wird's so schnell wie möglich nachgeholt, nämlich am Montag 1745
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank an die Geralds für meine quasi Hinrichtung gestern: "Geh foa nu mit des kleine Schleiferl, den Rest fahr ma eh locker." Jo eh!
 
ffd7248b3b8b5050699294079585f5b8.jpg


@lengyech hat mal nebenbei in einer Stunde 181 Runden / 45.6km im Dusika abgespult. Chapeau!
 
danke an die, die gestern im dusika waren. das war mitunter das zachste zwischen minute 18 und 38 was ich bis jetzt gemacht hab.
Wiederholung wird dennoch nicht ausgeschlossen.
ich erinnere mich noch lebhaft an die konversation ab minute 25.

lengyech: i kann nimmer!

eine runde später
karls: du woits des foan!
zu uns: der gibt net auf ..

nächste runde
karls: mochs fia uns!

wir (steinbach, wolfonwheels, ahnungsloser) gogogo!

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten