• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute war dann nur lockeres ausrollen angesagt.
Unbekannte Plätze und so.
Cafe con leche (AW Kaffee) inkl.:D
Summa Summarum somit 1021 km.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Salve,

heute erster langer Lauf seit Wochen. Da ich keinen Bock auf flach hatte bin ich eben hügelg gelaufen. Die Sonne war klasse, der Wind abartig :confused:

Zum Ende hin war es sehr hart, die letzten 4km bin ich regelrecht auf dem Zahnfleisch gegangen, aber ich konnte das Tempo recht gut halten.

Jetzt noch einkaufen, dann Couch :)

@Sportopfer
Kann dir nachempfinden wie es mt dem Chaos in deiner Wohnung ist aber schau mal : du hast heuer echt schon einiges durchgemacht, jetzt lass dich davon nicht vollends fertig machen :daumen:
 
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder zurück von einer schönen (schweren) Tour.
Alcudia, Santa Maria, Bunjola, Col de Soller, Soller, Puig Major über Lucc, Pollensa wieder zurück nach Alcudia.
160 km und 2100hm in 6Std.10 sind es geworden.

In Soller hab ich das erste mal die Trailläufer von dem 112km Ultra-Trail gesehen. Oben am Puig Major hab ich die Trailläufer dann bei einer Verpflegungsstelle gesehen. Da waren viele schon total fertig. Kein Wunder die hatten da schon ca. 14 Std. hinter sich.
2015-04-18 13.45.28.jpg
 
Hier gab es kurzen Material- und Systemcheck für den morgigen Duathlon, davor gab es Sommerreifen aufziehen und Patenkindgeburtstag.
Konnte meine PB an meinem Hausberg um satte 22 Sekunden drücken und mich auf Platz 2 vorschieben.
Mal sehen ob sich die Form morgen in Mettmann auch umsetzen lässt, erste WK im Jahr ist ja immer etwas unberechenbar. Hab aber nix zu verlieren ;). So waren es heute knappe 29 Minuten und 13.5 km reichte um die Beine für morgen zu stimulieren.;)
 
Hmpf. Nur Stress hier. Ich hatte dann gestern Abend auf einmal einen ziemlichen Sonnenbrand (!) was mich erstmal total erschreckt hat, weil es genauso aussieht, wie der Ausschlag, den man bei Lupus kriegt (von dem ich bisher zum Glück verschont wurde). Recht unfair, weil es ja gestern überhaupt keine Sonne gab als ich radeln war, es hat sogar ein paar Tropfen geregnet. :( Aber das Cortison macht wohl überempfindlich und deshalb hab ich jetzt rote Bäckchen und nen dicken Kopf.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass die Handwerker heute alles fertig machen und ich anfangen kann, aufzuräumen. Nix is, die waren nach dem Mittagessen auf einmal verschwunden, der ganze Scheiß und vor allem der ganze Dreck ist also noch da. Ich gehe im Moment nervlich sowieso auf dem Zahnfleisch, und was mir grade noch fehlt ist der ganze Mist der hier grade passiert. Ein Tag Urlaub nach 2 Wochen krank nehmen kommt auch besonders gut an, bei den Kollegen. :confused:

Ich mag nicht mehr. Ich glaube, ich kündige die Wohnung, radel nach Südfrankreich und setz mich da unter eine Brücke. :(:rolleyes:

das Chaos in den eigenen 4 Wänden hats natürlich grad noch gebraucht...da würde ich auch ausrasten...ich würde ohne Witz den ganzen Krempel der Handwerker vor die Wohnungstür schmeissen... ich lass meinen Scheiss auch nicht beim Kunden übers Wochenende im Wohnzimmer liegen ...
nur weil die zu faul sind das Zeug ein und am Montag wieder auszupacken ... alles in eine Mülltüte und vors Haus (werfen) stellen ;)

weil wenn Du Deinen Ärger den ganzen Sonntag mit Dir rumschleppst um Ihn am Mntagmorgen verbal loszuwerden, wenn die wieder auftauchen hast du Dir den ganzen Sonntag versaut...

JOE
 
Die meisten Einheimischen in Mallorca fahren auch lang/lang; falls dich das beruhigt @Kochi22 - auch bei deutlich über 20°:D

Wer kennt die folgende, sehr leckere und süße Frucht?
image.jpg
 
Heute Rad in lang/lang/ganzdicklang/doppellang
Was ist denn das für ein Frühling?

Morgen in der Region München an die 15°, an den Folgetagen stetige Erwärmung auf Werte zwischen 15° und 20° bei viel Sonne :daumen:

Wenn die Karten stimmen :D Übernehme keine Garantie!
 
Auch von mir noch 2 Fotos. War schön, @stump1967 zu treffen! Morgens war es arg frisch, und das Stück durch Frankfurt machte einfach keine Freude, aber der Weg danach hätte auch Adrenaschleichwegelino alle Ehre gemacht :) Und ja, der Stoppomat ist eher ein Anachronismus, aber zur Feier des Tages habe auch ich meine Karte gestempelt. Auf dem Rückweg tolles Frankfurt-Panorama!
Mit 4 Auffüll-Kilometern habe ich auch die 100 vollbekommen.

IMGP2683.jpg

IMGP2684.jpg
 
Guten morgen auch von mir.
:)

Opfer, weiter alles mit Humor nehmen, Du kannst es eh nicht ändern...
 
Guten Morgen aus Malle,
Heute mein letzter Trainingstag und ich bin nicht böse darüber dass ich morgen früh wieder nach Hause fliegen muss.
Ich bin doch ganz schön platt vom vielen Rad fahren und laufen.
Da wird heute nicht mehr so viel trainiert wie die letzten13 Tage. Mal sehn, heute Abend werd ich Bilanz vom Trainingslager machen.
Jetzt erst mal das letzte riesen Frühstück. Daheim wird das wieder anders.:(
 
Ich habe gestern meinen langen Lauf gemacht, 25km in 2:30 Stunden und anschließend ging es zum letzten Saisonspiel, wir hätten 2:9 verlieren können und wären trotzdem Meister geworden, dementsprechend groß war die Freude nach dem zweiten Sieg und wir haben erstmal mit Sekt gefeiert. Ein wenig angetrunken musste ich dann noch mein letztes Einzel der Saison bestreiten, konnte dies aber sicher gewinnen und unsere Mannschaft siegte auch im letzten Spiel nochmal mit 9:1, danach war nur noch gefeiere bis ca. 3 Uhr sind wir bei gutem Essen und trinken versackt. Ein wenig angeschlagen habe ich dann heute ein kleines Rekomläufchen von 5km in 32 Minuten gemacht.
 
Zurück
Oben Unten