• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Frank wäre mit seinem zumindest auf dem Rückweg ein "heißer" Kandidat für die beste Bremsperformance. Uphill ist das schöne Röschenl aber mehr Gazelle denn Gemse :p . War heute verhindert sonst hätte ich durchaus Interesse gehabt. Aber in NL hab ich beim Amstel Gold in der Bambini Variante (Muskelprobleme & das Team fuhr geschlossen die 150er) auch ordentlich Hm gemacht. Bist du mit dem Specialized (auch ein tolles Rad) dabei gewesen?
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Heute mal mein neues Röschen II richtig eingeweiht. Bin mit Tom die schöne Manubach Runde gefahren.

Den Vorbau habe ich noch 1 cm tiefer gelegt. Das passt doch besser.

20150419_135205~2~2.jpg
20150419_135127~2~2.jpg
20150419_145559~2.jpg
 
@ Frank
Auf dem Foto von gestern bist du ja noch ein Jahr jünger als heute... ;)

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag :)
Alles Gute und überhaupt und so und bleib so entspannt wie du bist.
 


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und genieße den sonnigen Frühlingstag.
 
Alles Gute Frank!
Bei den vielen Fahrradbildchen will ich auch mal eins beisteuern. Mein Principia Reiserennrad (oder Rennreiserad?) gestern am Belchen - nicht neu aber treu:
c01a1cf844f6e01733ecc556e577f1b8.jpg

Mit einem Crossrad wäre man hier evtl ein paar Meter weiter gekommen, ansonsten bin ich mit dem jetzt 15 Jahre alten Rädchen gut bedient. Hat mir auch die letzten 8 Tage zu und in Vogesen und Südschwarzwald mit und ohne Gepäck wieder gute Dienste geleistet.
Am Schauinsland, etwas später, mit Blick auf den Feldberg, der dazwischen lag:
b3552cd19eabcdaff863418be428fafd.jpg

Cosmas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten