• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Ja,
es hat wieder Spass gemacht mit euch beim WP, auch wenn bei mir diesmal nicht alles rund lief, hauptsächlich aus besagten gesundheitlichen Gründen, aber das ist wiederum der Grund es beim nächsten mal besser zu machen.
Und einen Titel für das nächste Team hätte ich auch schon......
Vielen Dank das ihr mitgemacht habt.
Grüsse
Michael
 
Da noch das Abschlussfoto von Mallorca

Veloteam%20Mallorca_JPG-533d8148.jpg

Schöne Grüsse
Kurt
 
Hallo,
ich wünsche dem ganzen Team schöne Osterfeiertage und endlich besseres Wetter.

Gruss Albert
 
Hallo Teamkollegen,
Heute hatte ich über Mittag eine Premiere, bin zum ersten mal mit meinem neuen(gebrauchten) Cyclocrosser gefahren, 38Km, allerdings noch wenig Schotter- und Waldwege. Es ist ein angenehmes Fahren, auch wenn es auf den dickeren Crossreifen nicht so gut rollt wie beim Rennrad. Ein paar Sachen muss ich noch ändern am Crosser, alles in allem gefällt es mir mit diesem Rad zu fahren.
Wünsche euch frohe Feiertage und nicht zu viel Schmuddelwetter.
Grüsse vom Bodensee
Michael
 
Hallo Teamkollegen,
Heute hatte ich über Mittag eine Premiere, bin zum ersten mal mit meinem neuen(gebrauchten) Cyclocrosser gefahren, 38Km, allerdings noch wenig Schotter- und Waldwege. Es ist ein angenehmes Fahren, auch wenn es auf den dickeren Crossreifen nicht so gut rollt wie beim Rennrad. Ein paar Sachen muss ich noch ändern am Crosser, alles in allem gefällt es mir mit diesem Rad zu fahren.
Wünsche euch frohe Feiertage und nicht zu viel Schmuddelwetter.
Grüsse vom Bodensee
Michael

Ich persönlich habe noch nie einen Crosser gefahren, es würde mich aber mal reizen.
Übers Wetter konnte ich mich heute nicht beschweren, der ganze Nachmittag war sonnig.
Eigentlich ist mir das Wetter im Augenblick egal, da wir am 10.4. in die Staaten fliegen.
Frohe Ostern
Albert
 
Ich persönlich habe noch nie einen Crosser gefahren, es würde mich aber mal reizen.
Übers Wetter konnte ich mich heute nicht beschweren, der ganze Nachmittag war sonnig.
Eigentlich ist mir das Wetter im Augenblick egal, da wir am 10.4. in die Staaten fliegen.
Frohe Ostern
Albert
Hallo Albert,
Es ist sehr angenehm zum fahren mit dem Crosser, Rennrad mit dickeren Reifen, und weniger Luftdruck, also auch sehr gut gedämpft. Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit einem Crosser, und da ich mein altes Rennrad verkauft hatte, dazu noch mein Teilelager geräumt hatte, dachte ich an einen Crosser. Das Teil ist gebraucht, und wie ich heute morgen gesehen habe, muss ich auch noch ein paar Sachen dran machen. Das soll ein Tourer werden, mit dem man vom viel befahrenen Bodenseeradweg auch mal abbiegen kann auf Wald- und Feldwege. Jetzt bin ich also mit vier Rädern komplett ausgerüstet, Rennrad, Rennrad mit geradem Lenker, Cyclocrosser und Mountainbike. Da meine Frau auch zwei Räder hat ist es im Keller zwar etwas eng, aber das geht schon.
:bier:
Grüsse
Michael
 
Hallo Teamkollegen,
heute habe ich das wunderbare Wetter im Süden für eine Runde mit dem Crosser genutzt, gewöhne mich immer besser daran, und es war meine längste Runde bis jetzt in diesem Jahr mit 60Km, also langsam wird das. Mittlerweile kratzt das Thermometer an der 20 Grad Marke, auch wenn es nächste Woche noch etwas kälter werden soll, der Frühling ist da !
:bier:
Wünsche euch schöne Tage und immer etwas Sonne in den Speichen.
Grüsse
Michael
 
Zu früh gedrückt.
Durch die Zeitverschiebung sind wir schon um 14:00 in New York, wo wir 3 Tage bleiben. Von da aus geht es dann weiter
nach Kalifornien und Florida.
Ich freu mich schon.

Gruss Albert
 
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden, wir sind zur Zeit in San Diego
und fliegen am Samstag weiter nach Florida.
Wetter und Stimmung ist sehr gut.
Bis die Tage
Albert
 
Hallo Teamkollegen,
bin heute eine 64Km Runde gefahren, meine längste Tour bis jetzt in diesem Jahr. Nach dem gestrigen Regentag mit Kälte war es doch wieder recht angenehm, allerdings noch ein recht kalter Nordostwind, also war lang/lang angesagt bei Temperaturen von 12-15 Grad. Aber wieder insgesamt eine Runde, die Laune macht auf mehr.....
Geniesst das Wochenende.
Grüsse
Michael
 
Hallo,
melde mich zurück. Wir hatten einen tollen Urlaub mit vielen Highlights, wie zum Beispiel mein Morgenlauf durch den
Central Park in New York. Leider hatte ich in den letzten beiden Wochen Probleme in der rechten Pobacke und konnte
nur unter Schmerzen ein Lauftraining absolvieren.
Schönes nicht allzu verregnetes Wochenende!

Das Wetter ist hier in Ordnung, bin am Vormittag bei Sonnenschein und 21° gefahren. Im Augenblick ist es zwar stark bewölkt,
aber trocken.
Gruss Albert
 
Zurück
Oben Unten