• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Ach so: kann einer mit nem Klappstuhl einen Parkplatz freihalten. Derjenige muss auch nicht bis zu unserer Ankunft drauf sitzen bleiben...
 
Hab am Sonntag keine Termine - deshalb darf ich die 200er.

Mach keine Sachen Schnie! Nun hab ich ja gar keinen mehr, wenn ich mal einen Guide für die Klingberg-Runde brauche... Gute Besserung!
 
10 Jahre RSG Nortorf: RTF Rund am Mittelpunkt - per Rad - jemand dabei?

Wenn es trocken ist, hätte ich mal wieder Lust! Für eine bestimmte Gruppe fing es da ja mal vor einigen Jahren an.
 
Moin,
keiner zum Giro? Ich hätte es fast verpennt:oops:. Weil ich heute mächtig im Garten gearbeitet habe sag' ich mal, ich versuche aus dem Bett zu kommen. Wenn es klappt;), wie immer um 8.30 Uhr bei der Anmeldung.

Angedacht sind 125 km.
 
Schade ...... Gute Besserung!!
Kurz Hallo zu Sasel und janner gesagt , dann mit nem Vereinkollegen die 80er gefahren + 30 nach Hause.Vlo auch noch gesehen.
Laut Veranstalter fast 1000 Teilnehmer....
Hammer ......
 
Zurück
Oben Unten