• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelabzieher Stronglight - 23,35mm - Wien

estevaozinho

Neuer Benutzer
Registriert
30 März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hello an alle!
Bin auf der Suche nach einem Kurbelabzieher (23,35mm) für eine alte Stronglight-Kurbel an einem Peugeot Rennrad - idealerweise zu verborgen im Raum Wien und Umgebung.
Mir ist bewusst, dass auf ebay einige Abzieher angeboten werden - jedoch würde ich mir lieber einen leihen.
Daneben möchte ich jedenfalls andere Kurbeln nach dem anstehenden Wechsel des Innenlagers befestigen, da eine Kurbel beschädigt ist.
Zusammenfassend wäre es mir zu Schade, einen Kurbelabzieher für die einmalige Nutzung zu kaufen - würde aber gerne auch gegen Entgelt einen Abzieher leihen.
Alternativ gibt es eventuell jemanden der seinen Kurbelabzieher nicht mehr benötigt...
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!
LG
estevaozinho
 
Zurück
Oben Unten