• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Saarland

Kurze Gegenmeldung: 200km von Aix-en-Provence nach Aups, trocken, 7 - 24°C, Gegenwind mit Böen bis 60km/h ab Kilometer 105, Sonnenbrand und arge Schelte vom Polizisten weil die Ampel rot war. :oops:
Dazu zwei mal unter freiem Himmel geschlafen.

Ich freu mich auf den 300er im Saarland, wir sehen uns in 14 Tagen!
 
Wetter war natürlich bescheiden, auf geschätzte 130km war nur Gegenwind und Regen. Das Nass von oben hielt sich allerdings in Grenzen. Der Hammer war auf die letzten 60km dann die ca 1 000Hm einzubauen. Für mich war das ein Test ob meine Knie Op vor 5 Wochen wirklich schon richtig ausgeheilt ist. Hatte also wirklich null Probleme mit dem Knie und kann mich jetzt als geheilt ansehen.:daumen:Den 300er werde ich dann auch noch fahren und wenn das wieder ohne körperliche Schmerzen abgeht, werde ich das bis zum 600er aufstocken. Bergfloh fährt leider nicht mehr mit, sie hat einfach die Grundgeschwindigkeit nicht, obwohl sie auch schon 300km gefahren ist, allerdings ihr Tempo. Für mich ist das natürlich gut, da ich dann meine Geschwindigkeit fahren kann und nicht ständig warten muß. Na ja man wird sehen.
Hallo Klaus, das liest sich gut. Bei mir war irgendwie klar, dass ich das Tempo bis zu zweiten Kontrolle halten kann, was da vorne gefahren wurde. Dann hab ich die Gruppe ziehen lassen müssen und bis km140 wars dann echt schlimm. Anschießend zwei gefunden, mit denen dann das Kaffeetrinken bei der dritten Kontrolle und die restlichen km wieder gut liefen. Der Wind war echt ätzend.
 
Moin Frank, bei uns ist praktisch jeder die ganze Strecke voll alleine gefahren. Sonja wollte bei mir nicht dran bleiben, also bin ich vor und hab gewartet. Allerdings haben sich dann Sonja und Roger auch nicht gegenseitig Windschatten gegeben:( keie Ahnung weshalb das lief. Auf jeden Fall bin ich stolz auf mein Mädchen das sie die Strecke quasi ohne Unterstützung gefahren ist.:daumen:
 
Schönes Fotos, hab ausser dem Cafe und Pain au Chocolate nix fotografiert
 
Hab gerade die Homologationsnummern bekommen, was mach ich mit der jetzt?:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Homologationsnummern bekommen, was mach ich mit der jetzt?:idee:
Wenn Du PBP fahren willst, brauchst Du die für die PBP-Qualifikation.
Ansonsten erhälst die Nummer nochmals so zum Ende des Jahres mit der Brevetkarte zurück.
Was Du dann mit der Karte machst - bei mir kommen die auf den gelben Papphaufen.
 
Klar kannst bei mir mit rein, allerdings schnarche ich, muß ich dir vorsorglich sagen.
Wie und wann bist Du in Wallerfangen?
 
300er auch erfogreich hinter mich gebracht. War allerdings wieder mieses Wetter, 10 Minuten nach Start fing es an zu regnen und hörte nur mit kurzen Unterbrechungen wieder auf.

Der Brevet war sehr gut geplant und die Unterlagen und der Track wirklich aller erste Sahne.:daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Einstieg in Deine erste Brevet-Saison. Schreib mal wie es Dir erging - Höhe- und Tiefpunkte und so.
 
Mal den alten Thread belebt!

Wer startet am Samstag zum 400er mit Zelt?

Stellplatz teilen?
 
Zurück
Oben Unten