• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Wie viele waren es denn ....3, 4 oder gar mehr? Ich habe dort im Sommer kaum Rennradfahrer bei Schleitouren gesehen, was ich aber auch ganz okay und eher angenehm fand. Bin da sicherlich Berlin verseucht und bin ganz zufrieden, keine RR Radler zu sehen :)
 
Hallo Horst,
unsere Tour ging von Sl über klein Wittensee und Holtsee, bis Osterby und zurück durch die Hüttener Berge. (Ja Kai..da staunst du, dass ich das noch weis:D) Und ich denke so um die 10 RR-Fahrer:idee:
 
Ja, 10 RR Radler sind in SL und Umgebung schon recht viel, so jedenfalls meine bescheidenen Erfahrungen. Ich habe meist gar keinen gesehen :)
10 RR Radler fahren bei angenehmen Wetter geschätzt fast stündlich unter meinem Balkon vorbei...nachmittags. Naja, vielleicht ein bisschen übertrieben , aber nur ein bisschen.
Streckenskizze auf den Vorbau geklebt?? tz tz tz, ihr macht ja komische Sachen.
 
War natürlich geflunkert :) Wollte als 08/15-Provinz-Gelegenheitsradler nur mal mit n büsschen Profi-Flair blenden :D
Außerdem würde sie dann ja immer sehen, welche Hügel sich ihr in den Weg stellen und sie am Genuß-Radeln hindern :confused:
 
Mir war so, als ob ich diesen Blitz heute in Ascheffel auf der Zielgerade bei der Durchfahrt gesehen habe?!
 
Jo, bin mit reichlich dänischen Radlern da durch die Gegend geballert. Das war echt grenzwertig. Was die Jungs in die Pedalen drücken und wie ist echt beeindruckend.
Konnte in der ersten Gruppe gerade so mitfahren ...
 
Jo, bin mit reichlich dänischen Radlern da durch die Gegend geballert. Das war echt grenzwertig. Was die Jungs in die Pedalen drücken und wie ist echt beeindruckend.
Konnte in der ersten Gruppe gerade so mitfahren ...
Naja, wir konnten uns so gerade auf der schiefen Ebene halten und uns Dank Inkens Dänisch-Kenntnissen mit den Zuschauern unterhalten ;)
 
Gerade 4 Tage im Norden gewesen, hatte leider nur ein Trekking Rad zur Verfügung.....immerhin. Bei gutem sonnigen Wetter kann Schleswig ja tatsächlich schön sein, kaum zu glauben. Hoffentlich passt es das nächste Mal mit gutem Wetter und dann mit RR.
Aber abends am Hafen in der Abendsonne mit Möwengeschrei, Wantengeklapper und einem Flens is auch schick:)
 
Hallo Leute, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier... Und ich habe mich gerade zum Velothon in Berlin am 31.5. angemeldet - fährt noch jemand dahin???
Viele Grüße
Frank
 
Der Schleswiger Hafen hat sich gemausert. Was man zum Rest der Stadt nicht so wirklich sagen kann. Aber Rennrad fahren wir ja eh drumherum ;)

Velothon habe nie so im Focus. Ganz vllt Cyclassics. Entschieden wird kurz vor Ende der Frist.
 
Gibt es eigentlich noch die Trainings-Fahrten am Samstag und Sonntag Vormittag ab Kath an der Nordstr. in Flensburg???
 
Ui, gibt hier ja doch noch Leben...

Am kommenden Wochenende jmd in Nortorf dabei?
 
Ich habe das auch ins Auge gefasst. Ohne mich bisher mit den Veranstaltungen der jeweiligen Tage befasst zu haben.
 
Zurück
Oben Unten