• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die war heute morgen einfach da!
Das kann ich bestätigen! Es gab Sonne als ich mich auf mein Ross geschwungen habe! Ich bin dann los mit kurzer Bip und Fingerlingen. Oben mit Langarmunterhemd und meinem geliebten Gelbling. In der Eifel war das schon...grenzwertig. Als ich schließlich aus der Dusche kam -Regen!
 
image.jpg
Für Kaesbor
 
Ich meld' mich dann mal für zwei Wochen ab. Morgen um 6 geht der Flieger nach Kroatien. Auszurechnen, wann man aufstehen muss, ist möglich. Aber das Ergebnis unangenehm. :-/

Eich eine schöne Zeit - und frohe Ostern!

Gruß, svenski.
Wo geht es hin? Fahre im Anfang Juni auch noch Kroatien, Pakostane!
 
Zurück
Oben Unten