• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
vlaamse-vlag.jpg
bald gehts los (die Ronde)
 
Morgen 11DF?! Morgen läuft Flandern im TV und ich würde mir das gerne ansehen.deswegen schon 11 Uhr.


Gesendet vom Mond
 
Das Subteam Ronde ist im Ziel: sehr belgischer Event, 3 Std Regen, 5 Grad, zwei Stürze, Wand neben Pave touchiert ohne Sturz, Cobbels genauso wild wie Roubaix nur vertikal und glitschig. Niemand von Radcore auf den Hellingen jemals abgestiegen außer am Koppenberg alle: Totalstau. Wissen aber ehrlich nicht ob wir das sonst geschafft hätten. Super Teamspirit, zu sechst zusammen geblieben. Ca. 10 Std unterwegs, Dieses Rennen ist einfach total crazy.
 
Das Subteam Ronde ist im Ziel: sehr belgischer Event, 3 Std Regen, 5 Grad, zwei Stürze, Wand neben Pave touchiert ohne Sturz, Cobbels genauso wild wie Roubaix nur vertikal und glitschig. Niemand von Radcore auf den Hellingen jemals abgestiegen außer am Koppenberg alle: Totalstau. Wissen aber ehrlich nicht ob wir das sonst geschafft hätten. Super Teamspirit, zu sechst zusammen geblieben. Ca. 10 Std unterwegs, Dieses Rennen ist einfach total crazy.
Dank neumodischem Medien-Digital-Dingsda-Zeugs (das sind so Dinger die mit Vorliebe mit i beginnen) waren wir am Rückweg aus Cesenatico immer voll informiert. Obwohl wir es eigentlich besser wissen sollten haben wir doch ein bisschen gezittert ob es alle ins Ziel schaffen.
Gratulation zur grandiosen Leistung!!
Lasst euch das Duvel und Maes gut schmecken!
 
Das Subteam Ronde ist im Ziel: sehr belgischer Event, 3 Std Regen, 5 Grad, zwei Stürze, Wand neben Pave touchiert ohne Sturz, Cobbels genauso wild wie Roubaix nur vertikal und glitschig. Niemand von Radcore auf den Hellingen jemals abgestiegen außer am Koppenberg alle: Totalstau. Wissen aber ehrlich nicht ob wir das sonst geschafft hätten. Super Teamspirit, zu sechst zusammen geblieben. Ca. 10 Std unterwegs, Dieses Rennen ist einfach total crazy.

Ich ziehe sämtliche Hüte! Gratulation!
 
Zurück
Oben Unten