• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Bike Wear Countdown AS Windstopper Hose Schwarz Gr. XL Wie Neu

steak-sandwich

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gore Bike Wear Countdown AS Windstopper Hose Schwarz Gr. XL Wie Neu

Die MTB Hose wurde nur 3x getragen. Sturz-frei. Verkaufe die Hose für 69 EUR (VB). Neupreis war 129 EUR (UVP 149 EUR).
Leider ist mir die Hose doch etwas zu groß. Ich wiege im Moment 83 kg bei 1.82 m. Im Sommer kann man die Hose als Shorts tragen. Die Hose hat eine Windstopper Active Shell Membran.

Ebay-Link:
http://www.ebay.de/itm/Gore-Bike-We...CA:DE:1123&clk_rvr_id=804321459334&rmvSB=true
 

Anzeige

Re: Gore Bike Wear Countdown AS Windstopper Hose Schwarz Gr. XL Wie Neu
Zurück
Oben Unten