• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Leider fahre ich schneller als mein potentieller Wasserträger, von daher weigert er sich leider strikt, mein Wasser auch noch zu tragen. Und wenn er es tragen müsste, hätte er noch mehr Ausreden für sein Tempo, die will ich mir dann auch nicht anhören... ;)

noch so eine speedqueen.:oops:
mein schätzilein meint immer, wenn ich mal einen schlechten tag habe und sie mich versägt: ich kann nicht so langsam fahren, da falle ich ja um!:mad:
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Hallöchen zusammen,
bin neu unter den Rennradlerinnen, von daher ist es mein erstes RR und das auch noch so gut wie original.
Nur ein frauenfreundlicher Sattel ist hinzugekommen und die Woche noch die Flaschenhalter. :)
Hab schon ein paar Trekkingräder für Freunde und mich gebaut und trau mir auch zu, das hier noch zu schlachten. :p

381668
large_11149590_364003617138288_8866107981323960617_o.jpg
 
Schönes Rad.
Ist das eine MTB Kurbel und wie lange sind die Kurbelarme?
Die Züge sehen sehr knapp bemessen aus, Sattel passt schon.
Viel Spass damit.
Hallöchen zusammen,
bin neu unter den Rennradlerinnen, von daher ist es mein erstes RR und das auch noch so gut wie original.
Nur ein frauenfreundlicher Sattel ist hinzugekommen und die Woche noch die Flaschenhalter. :)
Hab schon ein paar Trekkingräder für Freunde und mich gebaut und trau mir auch zu, das hier noch zu schlachten. :p

381668
large_11149590_364003617138288_8866107981323960617_o.jpg
 
Hi Tomate,

noch ein Synapse *freu* :bier:. Ich liebe meins heiß und innig! Du kannst es auf Seite 43 in diesem Faden sehen. Bin mit "Lila" noch vor 1,5 Std. zur Arbeit gedüst und freue mich schon auf den Rückweg, der bei diesem Wetter gerne ein paar Extrakilometer aufweisen darf :D

Wünsche dir viel Freude mit deinem tollen Rad (sei gewarnt: macht süchtig)!!

LG Sandra
 
Sehr schönes Synapse! Ich hatte genau dieses Modell als Mietrad im Urlaub und fand es richtig gut.
 
Die weißen Reifen sehen ja mal genial aus daran, genau richtig gemacht:daumen:

Aber ich seh das auch so - jede wie ihr beliebt. 3fach 2fach Kompakt - wen juckt es denn ausser der die druff hockt? :daumen:

Genau, da achtet doch eh keiner drauf. Bei uns in der Gegend reicht z. B. 39/25 für alles (wahrscheinlich auch 23, habe ich aber nicht getestet), aber anderswo sieht das sicher anders aus.
 
Ja, wirkliche Berge gibt es bei uns nicht. Wobei, ein paar Steigungen haben wir schon... z.B. Bergsiedlung (155m Anstieg, 23%), Schulberg (160m Anstieg, 22%), Strezer Berg (350m Anstieg, 22%), Kösterberg (1070m Anstieg, 20%), Deutscher Olymp (270m Anstieg, 19%), usw....
Sicher ist es kein High-End-Rad, aber für mich war es als Einstiegsrad genau richtig. Und wir kommen gut zurecht :)
 
Ja, wirkliche Berge gibt es bei uns nicht. Wobei, ein paar Steigungen haben wir schon... z.B. Bergsiedlung (155m Anstieg, 23%), Schulberg (160m Anstieg, 22%), Strezer Berg (350m Anstieg, 22%), Kösterberg (1070m Anstieg, 20%), Deutscher Olymp (270m Anstieg, 19%), usw....
Sicher ist es kein High-End-Rad, aber für mich war es als Einstiegsrad genau richtig. Und wir kommen gut zurecht :)

Komm mal nach NMS Boostedt den Berg rauf - oder die eine Straße am Westensee usw... wir ham hier teilweise auch echt fiese kurze aber heftige Rampen - ich versuch immer geschickt meine Touren drumherum zu planen mit meiner Kompaktkurbel lol - aber im Ernst, davor mit 48-36-26 und 9/12-36 bin ich die mit m Trekker auch nicht ganz raufgekommen, lag wohl an Erschöpfung *hüstel*

Aber Hauptsache man kommt an - zur Not den Renner lässig auf die Schulter und hochgestöckelt :p:D und bei Fragen einfach kommentieren "ja ich üb für n nächsten Cyclocross" mwahahaha
 
Hallo Mädels!
Bin neu hier und wollte mal mein neues Rad vorstellen. Fahre seit 5 Jahren RR. Habe mir vor 2 Wochen mein erstes eigenes aufbauen lassen.
Davor bin ich ein Spcialized Secteur gefahren.
Lasst es dieses Wochenende ruhig angehen, südländische Verhältnisse in Deutschland. ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten