• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na, das sollte doch kein Problem sein. Abschneiden geht immer. Gut, da muß man vermutl. das Gewinde nachsetzten aber sollte machbar sein, wenn das der einzige Hinderungsgrund für dich ist.;)

Hmmm, das geht ja nicht für Nüsse.
Außerdem ist der Satz schon fertig...:rolleyes:
 
Außerdem ist der Satz schon fertig...:rolleyes:
Dir zu Liebe kriegste den bestimmt auch in Einzelteilen, soNippel für Nippel im Brief...........

Aber das Interessante für mich ist nu nicht ne Achse sondern der NAbenflansch, sieht iwie anders besser "stabiler?" aus

gruß Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das sollte doch kein Problem sein. Abschneiden geht immer. Gut, da muß man vermutl. das Gewinde nachsetzten aber sollte machbar sein, wenn das der einzige Hinderungsgrund für dich ist.;)

Da ist nicht wirklich ein gewinde auf den Mavic Achsen. ;-)

hmm nicht zufällig 2 a 2 mm?
oder einen a 4 und neu zentriert?
nun ja nen schönen 126er LRS Schlauchi, ich habe gerad erst Gipiemme erstanden


Es ist einer mit 3mm. So jedenfalls bei den 501 naben die ich in der hand hatte. LR muss dann natürlich neu mittig zentriert werden.
@Spacecowboy666 ist der Mavic Experte
 
Musst nur einen kleinen spacer rausnehmen und schon sinds 126mm.

So isses, und dann entsprechend neu mittig zentrieren. Wobei ich pers. es so belassen würde.
Der passt doch perfekt für die Endachtziger Klassiker und Neo klassiker der 90er mit seiner EB 130.

Würde ihn auch gern behalten, einfach weil er so super schön ist, hab aber kein passendes Projekt
und will auch kein neues mehr starten, im Gegenteil.... und auseinander reißen wegen der Felgen
und dann den X-ten Campa LRS haben ist auch Unsinn, wobei, so ein schöner C-Record Nabensatz
mit den Strettos schaut bestimmt super aus :rolleyes:.
 
So isses, und dann entsprechend neu mittig zentrieren. Wobei ich pers. es so belassen würde.
Der passt doch perfekt für die Endachtziger Klassiker und Neo klassiker der 90er mit seiner EB 130.

Würde ihn auch gern behalten, einfach weil er so super schön ist, hab aber kein passendes Projekt
und will auch kein neues mehr starten, im Gegenteil.... und auseinander reißen wegen der Felgen
und dann den X-ten Campa LRS haben ist auch Unsinn, wobei, so ein schöner C-Record Nabensatz
mit den Strettos schaut bestimmt super aus :rolleyes:.

Sehe ich auch so. Das Gewicht trübt etwas. Ich hab mir eigentlich vorgenommen was mit Ambrosio Crono aufzubauen...
Bräuchte also nur einen Satz Naben, der mir gerne angeboten werden darf...:rolleyes::)
 
Einen Satz 501 Naben müsste ich noch haben.
Muss mal gucken ob 32l oder 36l.
Lagertausch HR-nabe muss noch gemacht werden. 40€ Incl Versand
 
Zum VK steht ein Shimano Konuslager komplett 68/112 ,dank Carramba ist auch die 2.Lagerschale raus alles ok
siehe Bilder 25 E inkl. Porto
P1020052.JPG
P1020049.JPG P1020053.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ein bisschen aufgeräumt und etwas unterm Sofa gefunden.

Enik Amateur 3s komplett Aelle in RH 60. Sehr guter Zustand, Lack steht noch schön da, inkl. Campagnolo Triomphe Steuersatz und Campagnolo Triomphe Innenlager, beide Lager laufen schön weich und rund.

- 175 Euro wg. Steuersatz und Innenlager

Enik Falzarego aus Falk Tubuli in RH 55. Nicht so ein wahnsinns Zustand wie der Amateur 3s aber immer noch sehr solide. Verkauf ist inkl. Campa Steuersatz (sollte Chorus sein) sollte mal neu gefettet werden, läuft ein ziemlich schwer, außerdem ist die Sattelstütze und das Shimano UN-BB-55 Innenlager auch dabei.

- 70 Euro

ITM Special Lenker mit Zoom Vorbei in schwarz und 90mm. Cinelli Kork-LB ist frisch gewickelt.

- 25 Euro

Selle San Marco Sattelstütze in 25mm, war nur kurz am TVT verbaut, vorher war sie mal NOS.

- 20 Euro und weg

Selle Italia Genuine Gel Sattel, ist gebraucht und das sieht man auch, aber tut was er soll.

- 10 Euro

Shimano 6400 Non-Aero Bremshebel in NOS.

- 25 Euro und weg

Enik Sattel, Wildleder braun, Kanten müssen neu geklebt werden bevor ihr darauf Platz nehmt, sonst solider Zustand.

- 20 Euro

und hier die Bilder:
und noch mehr davon im Album, das gleich kommen sollte!
Anhang anzeigen 213324 Anhang anzeigen 213325 Anhang anzeigen 213326 Anhang anzeigen 213327 Anhang anzeigen 213328 Anhang anzeigen 213329 Anhang anzeigen 213330


Bremshebel, Sattelstütze und Falzarego Rahmen sind weg!

Alle Preise sind jetzt inkl. Versand!
 
Zurück
Oben Unten