• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Da sind ja meine Lieblings-Ausreden schon bekannt. o_O Da brauch ich dringend neue !
" Training " läuft, obwohl hier noch immer Schnee liegt, und jeden Tag neuer dazu kommt.:rolleyes: Ich mag den nicht mehr sehen.
 
Da sind ja meine Lieblings-Ausreden schon bekannt. o_O Da brauch ich dringend neue !
" Training " läuft, obwohl hier noch immer Schnee liegt, und jeden Tag neuer dazu kommt.:rolleyes: Ich mag den nicht mehr sehen.

:idee:
Ich habe noch eine: "Ich bin eine Frau!" :D ;)

Ach nee...Das wird bei dir schwierig.... :confused: ;) :p :D
 
Da sind ja meine Lieblings-Ausreden schon bekannt. o_O Da brauch ich dringend neue !
" Training " läuft, obwohl hier noch immer Schnee liegt, und jeden Tag neuer dazu kommt.:rolleyes: Ich mag den nicht mehr sehen.

Wie wäre es mit "Ich habe morgen in Hamburg ein Team-Zeitfahren und die falsche Übersetzung drauf"....:D
 
Bin leider nicht im Plan. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der rechten Schulter. Wenn ich auf dem Rad sitze schmerzt nach kurzer Zeit der rechte Arm heftig. Ursächlich scheint es von der Schulter zu kommen. Fahre zeitweise mit nur einer Hand am Lenker. Was beim Wiegetritt natürlich suboptimal ist.☺
Aber ich hoffe, das es beim FT. wieder okay ist.
Hat hier jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
 
Bin leider nicht im Plan. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der rechten Schulter. Wenn ich auf dem Rad sitze schmerzt nach kurzer Zeit der rechte Arm heftig. Ursächlich scheint es von der Schulter zu kommen. Fahre zeitweise mit nur einer Hand am Lenker. Was beim Wiegetritt natürlich suboptimal ist.☺
Aber ich hoffe, das es beim FT. wieder okay ist.
Hat hier jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Könnte auch von der HWS kommen. Ein guter Orthopäde (ja, das gibt's wirklich) weiß Rat.
Im Moment plagt mich die linke distale Bizepssehne. Die schmerzt tierisch bei Anspannung. Am Lenker ziehen ist im Moment nicht. Aber in ~3-4 Wochen geht die Birkenblüte los. Dann brauche ich sowieso Cortison gegen die Pollenallergie. Danach ist dann auch die Sehne wieder ok. :D
 
Bin leider nicht im Plan. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der rechten Schulter. Wenn ich auf dem Rad sitze schmerzt nach kurzer Zeit der rechte Arm heftig. Ursächlich scheint es von der Schulter zu kommen. Fahre zeitweise mit nur einer Hand am Lenker. Was beim Wiegetritt natürlich suboptimal ist.☺
Aber ich hoffe, das es beim FT. wieder okay ist.
Hat hier jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Dann hoff ich mal, daß man Dir helfen kann. Halswirbelsäule ist ein guter Ansatz ! Bis zum FT ist es noch ein Augenblick.
Gute Besserung bis dahin ! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten