• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hoffentlich machst Du dir das Leben mit der Orga nicht auch so schwer, wie beim Radeln.;):bier:

Ein Baum von einem Mann, und dann Memme spielen vorm Wetter.:(;););)
 
aubachtal.jpg waldautobahn.jpg
...Bilder von heute Mittag aus der Toscana des Norden's...;)
Da macht Winterpokal Spaß....
 
Das geht gar nicht, die Fischbrötchen bei euch sind so teuer, das sie aus Gold sein müßten.:mad:
Im Urlaub auf Fehrman habe ich es mir jeden Tag verkniffen diesen Nepp mitzumachen. Das tat richtig weh, ich kann gaaaanz schlecht an solchen Ständen vorbei gehen.:mad:
 
Genau Schwarzwald da waren wir noch nicht bei unserem Klempner. Allerdings Rainer lass uns doch erst mal den Niederrhein erfolgreich hinter uns bringen. Ansonsten bringst Du die etwas älteren werten Herren hier ganz durcheinander.

Was übrigens auch ne ganz tolle Nummer wäre die Pfalz und oder Vogesen.
 
Schwattzwald - zuviel Hubbel.......

Westl. von Freiburg - man kann platt und Hubbel

Klaus - wir sind doch noch geistig flexibel - heisst doch im neudeutschen Sprachgebrauch 'Muttitasking' :D
 
Südschwarzwald wäre für 2016 gut, die Freiburger Gegend. Da kann man auch flach in der Rheinebene fahren (da wir ja wieder ein Jahr älter wären) oder mit leichten Anstiegen durch den Tuniberg und mit etwas deutlicheren im Kaiserstuhl rumturnen. Auch bietet sich für die Kletterer das Freiamt oder das Münstertal mit dem Anstieg zum Belchen oder zumindest zum Wiedener Eck an.
Angehängt ein Ratefoto, damit muss ich zur Zeit rumlaufen, nein, es ist nicht der Entwurf für ein neues Rad-Equipment! Schiene 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen auch zum Arzt. Hab mir gestern neue Laufschuhe gegönnt, da muß man leider heute als Normalverdiner fast einen Kredit aufnehmen,
irgend etwas am linken Knie geholt. Nach ner 3/4 Stunde laufen machte es plötzlich ratsch und schon tat es weh. Kann es nicht fassen, selbst wenn ich da drauf drücke tut das weh. Bin allerdings heute 40km leicht Rad gefahren, wenigstens das geht. Laufen kann ich allerdings nicht ohne humpeln.:mad:
 
Zurück
Oben Unten