• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,
eieieieieiei...
Heute Morgen ins Büro geradelt, geduscht und dann kam ein Anruf: Mini-Cube 2 bitte aus dem Kindergarten abholen - Fieber :(
Ich also wieder aufs Rad und zurück zum Kindergarten, den Kleinen abholen.
Naja...sind nun Zuhause und schauen Australien Open. Fiebersaft wirkt, dem Mops geht's besser :)
Vielleicht schaff's ich heute Abend nochmal auf die Rolle.
Haut rein!
 
Salve,

vermelde 2 Std. Rolle und gleich anschließend 1:10 Laufen mit 3x2km-IV, alles in den vormittag gepackt weil ja ab 13 Uhr ein Techniker kommen soll der sich um die DSL-Leitung kümmert......jetzt schau ich gerade auf unsere Internet-Box und siehe da, alles funzt wieder???? :confused:

Einerseits freut mich das natürlich, andererseits : muss ich jetzt trotzdem warten bis der Typ kommt? Angesagt war, typisch Telekom, zwischen 13 und 17 Uhr.

Was tun? Hätte noch einiges zu tun und schwimmen will ich auch noch........
 
Hmm, muss ich mal schauen.......ich wurde von unserem Anbieter ( 1&1 ) angerufen, die haben den Termin mit dem Techniker abgesprochen......vielleicht rufe ich da an.

Kommt mir bekannt vor :mad:. Ich habe letztens auch mit 1&1 einen Termin für einen Techniker vereinbart und noch nen halben Kopfstand gemacht, damit ich zu der vereinbarten Zeit zu Hause bin. Erschienen ist dann keiner, angerufen hat auch keiner - aber alles funzte wieder :crash::rolleyes:
 
Kommt mir bekannt vor :mad:. Ich habe letztens auch mit 1&1 einen Termin für einen Techniker vereinbart und noch nen halben Kopfstand gemacht, damit ich zu der vereinbarten Zeit zu Hause bin. Erschienen ist dann keiner, angerufen hat auch keiner - aber alles funzte wieder :crash::rolleyes:

Na dann würde ich sagen - ich pack meinen Kram und hau ab damit ich meine Erledigungen und das Schwimmen noch unter bekomme!
 
Gerade auf dem Heimweg bei 1°C und Schneefall hab ich doch echt jemand joggen sehen. Soweit ist das ja sehr löblich.
Mich hat aber schockiert: Er hatte eine KURZE Hose an. Ich würde erfrieren^^
 
Gerade auf dem Heimweg bei 1°C und Schneefall hab ich doch echt jemand joggen sehen. Soweit ist das ja sehr löblich.
Mich hat aber schockiert: Er hatte eine KURZE Hose an. Ich würde erfrieren^^

Ich bin eigentlich im Winter immer mit 3/4 Hose unterwegs... Ich besitze gar keine lange Laufhose:)

Aber kurz? Das ist echt krass!
 
Moin Moin,
@ ADJ,
komische Bewunderung!!

@ all,
ich habe mich dann mal bei meinen K2 angesteckt :( Heißt heute früh auch kein Laufen, da Kopf zu :(
Da wird diese Woche ja wohl doch noch regenerativer als geplant!
 
Moin!

@Mad Max : Gute Besserung! Kinder können einem soviel geben... :D

Ich habe gestern bis in die Nacht hinein gearbeitet und somit kein Sport betrieben. Heute dann wieder mal die IM-Runde um 18.30 Uhr!

Allerdings war das Mittagessen mit Clara eine sehr schöne Abwechslung! :daumen:

Ach ja @clara226 : Codewort Mittwoch! ;)

L. G. Joe
 
Ich habe wie gestern noch keinen Plan was heute ansteht. Gestern habe ich mich vom Forum inspirieren lassen und einfach wie die meisten Vorredner Regeneration eingeschoben, aber krank werden und Rolle gefällt mir heute noch nicht. Jemand andere Anregungen ;)

Max gute Besserung!
 
Moin Moin,
@ ADJ,
komische Bewunderung!!

@ all,
ich habe mich dann mal bei meinen K2 angesteckt :( Heißt heute früh auch kein Laufen, da Kopf zu :(
Da wird diese Woche ja wohl doch noch regenerativer als geplant!

@Mad Max
:idee:Jeder der im Winter läuft hat meine Bewunderung!
Die Wenigsten tun das. Hier laufen die meisten Freizeitläufer nur vor dem größtem Wettkampf hier im Mai,
danach sind die Straßen leergefegt.:D
Dann noch mit kurzen oder 3/4 Hosen -> das könnte ich bei Temperaturen von unter 5° gar nicht.:eek:

Dir mal wieder Gute Besserung! Dich erwischt es sehr häufig in dieser Saison, das braucht man nicht.
 
Morsche,

ja, auch hier ist es auf den üblichen Laufstrecken im Winter immer sehr leer, o.k, direkt nach Jahreswechsel ist es kurzfristig etwas voller, erledigt sich aber immer recht zügig :D
Auch auf der Straße begegne ich derzeit so gut wie niemanden mit RR oder TT.

Hier heute lockerer Mittagspausenlauf angesagt.
@Mad Max
Gute Besserung! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten