• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Und so realistisch nachgestellt!
f31t279p25303n3_GWhjJeIH.gif
 
Sally und ich waren eben gut 12 Km laufen im Wald. Im Gegensatz zu dir, sehen wir beide aus wie die Dreckschweine. Man hat den Eindruck, der Matsch nimmt von Tag zu Tag mehr zu. Ohne Goretex Schuhe und Gamaschen kann mans mittlerweile lassen. Spass machts trotzdem:)
 
Dank guten Schutzbleche geht das Fahren...waren allerdings nur am Neckar entlang..aber da hats auch ein paar dreckige KM...
In den Wald bringst mich nicht...da saust Dir ja das ganze Rad ein...nee nee
 
Hallo miteinander,


bis heute war ich aus dem Gefecht :(.... nix mit dem Radfahren - gab es eine "schöne" Grippe die mich in den ersten drei Tagen "gefesselt" hat....

heute schon spät aufgestanden und da ich später einen Termin habe, habe ich mich entschieden faul zu sein.... und einfach durch die Wohnung zu "gammeln".... was ich seeeeeeeeehr lange Zeit nicht gemacht habe..... einfach nix tun... :eek::p.....


aber das ist nur heute Vormittag / Mittag ;)....


in den letzen Tagen trotzt mangelten Kräften war ich schon ein bisschen "fleißig" und meinem Cannondale "ein paar" neue Teile erneuert.... wie z.B.:

- Lenker (Easton EC70 SL)
- Vorbau (Rotor SX3)
- Sattelstütze (Rotor SX3)
- Sattel (Selle Italia SLR)
- Lenkerband
- Bremszüge
- Schaltzüge
- Bremshüllen
- Schlathüllen (sowie die Endkappen, die in Farbe rot sind)
- Kettenblätter (Rotor noQ)
- Kette (Ultegra)
- Kassette (Ultegra)
- Bremsbeläge (Swissstop)
- BB 30 Innenlager (FSA)
- Zugeinsteller (Jagwire)
- Reifen (Ultermo One)
- Schläuche (Schwalbe)
- K-Edge Halterung für Garmin Edge

es werden auch noch die Bremsgummis an den STI´s ausgetauscht, da ich erst bei Wiedermontage einen kleinen Riss entdeckt habe..... und da ich sie auch in kommenden Jahren ohne was zu tauschen verwenden möchte, habe ich die neue bestellt....

der einzige Nachteil ist - ich muss jetzt bis morgen warten da ich sie extra bestellt habe....

hier sind ein paar Fotos zu sehen.... und JA ich freue mich wenn es fertig wird..... es fast wie ein NEUES Rad :D:D:D
1.jpg


2.jpg


4.jpg


CIMG5372.JPG
 
..eher ein sub14 Winterbike Projekt ;-)
Fährt sich aber gut..mal sehen ob ich die Gabel noch gerichtet bekomme...aber jetzt machen mir Pfützen und Dreck mit dem RR nix mehr aus...
Ach so..... :(, dachte schon... Gabel? Was hat die? Ist doch untenrum schön gebogen. Oder hättest du gerne straight
Aber was hat das mit dem RR zu tun, denn das ist ja bei aller Liebe kein RR mehr. Schon der Lenker ist ja definitv anders als der z.B. bei @Der_kleine_Yugo Bilder oben.:)
 
Ach so..... :(, dachte schon... Gabel? Was hat die? Ist doch untenrum schön gebogen. Oder hättest du gerne straight
Aber was hat das mit dem RR zu tun, denn das ist ja bei aller Liebe kein RR mehr. Schon der Lenker ist ja definitv anders als der z.B. bei @Der_kleine_Yugo Bilder oben.:)
Ist von der Spur verzogen..Vorderrad steht schräg...ist mir erst gar nicht aufgefallen>erst beim Freihändigfahren..:rolleyes:
Mal sehen ob ich das wieder zurück gebogen bekomme...
Ist 1981 eher als Sportrad Motobecane "Prestige" mit RR Lenker verkauft worden..(Bruder hat das gleiche noch...)..bei meinem war ein Tourenlenker verbaut..fährt sich aber mit dem geraden MTB Lenker besser;)
 
Hallo miteinander,

gerade bei der Arbeit.... wieder diese "blöde" Wochenende Dienste und genau dann wenn das Wetter "besser" wird.... naja, für mich ist schon großen Unterschied ob man bei -4/5 Grad unterwegs ist oder sind gerade 0 grad.... und noch ohne diesen kalten Wind :mad:....

ja wie ich sagte, gerade bei der Arbeit und schaue ich in die nächste Woche an.... es gibt vieles am Samstag... manche werden sie sich verliebten noch ein mal verlieben, oder tun als ob :eek:.... und viele werden sich auf den Weg zum Wochenmarkt machen um Käse, Eier und andere regionalen Produkten zu kaufen :rolleyes:.... natürlich, Liebe & Essen tun gut.... so soll sein....

nun, ich wollte eigentlich nicht mit Euch über Liebe, Essen und Wochenmärkte diskutieren (außer Ihr wollt so eine Diskussion unbedingt führen o_O:cool:).....


mich interessiert, ob jemanden von Euch (außer @MTB_Tom, @teaman, @gemsweb und @KarinB und natürlich ich) mitkommen wird????

der @teaman hat hier schon vor einiger Zeit vorbereitet: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4173


liebe Grüße an alle Besucher des Wochenmarktes am Samstag Vormittag ;):D


Mesud

p.s. natürlich Grüße auch an alle andere :)
 
Zurück
Oben Unten